Galaxy tab...immer ein telefon?

HACKYne

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
390
Mahlzeit....

da mein altes G1 so langsam die füße hoch reisst hab ich beschlossen mir ein neues gerät zu holen....

es soll ein galaxy tab sein....

jetzt wollte ich euch fragen weil ich nicht mehr so auf dem laufenden bin...
gibt es unterschiede bei den geräten weil manchmal steht wifi auf der verpackung und manchmal nicht...

ich nutze das gerät zum telefonieren, als navi und fürs internet ( aber über sim karte)

gibt es jetzt auch galaxy tabs die das nich unterstützen oder kann ich einfach bedenkenlos zuschlagen????
 
es gibt auch das Galaxy Tab ohne die 3G funktion

man sollte vorher die Beschreibung des Artikels desswegen genau Durchlesen

lg
 
es gibt auch WLAN ONLY Tabs.
Das sind dann die günstigeren.
Also vorsicht
 
Naja, es gibt ne WiFi und ne 3G Version. Willst du telefonieren -> 3G.

Oder redest du vom neuen Galaxy Tab 8.9/10.x?
 
Du willst ein tablet als Telefon?
 
Wenn du das 7" GT meinst, dann nehme die 3G Version.
Die Wifi edition hat eine schlechtere GPU, somit sind die CustomeRoms des "orginale 3G" nicht flashbar.
Samsung hat immernoch nicht für die Wifi only version gingerbread rausgebracht.
Das 3G hat es schon. Honeycomb wird von der community in angriff genommen, nehme auf jeden fall das 3G :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst könntest du das Wifi ONly holen und über das G1 ins Netz gehen. Aber es lohnt nciht so. Die 3G version bekommt man ja schon im 300er Bereich
 
Kurz gesagt, ja.
Man muss aber auch beachten, dass die Akklaufzeit nicht soo die beste ist (untre benutztung 3-6 stunden).
Flash +3g und der akku ist sofort leer.

Ich habe für mein GT 3G neu aus einem Privathaushalt 200€ gezahlt und mehr wäre es mir nicht wert.
Die Grundhardware ist veraltet, dennoch läuft Gingerbread 1a drauf (selbst 1080p videos sind abspielbar).

Wenn du noch was über das Gerät wissen willst, dann schreib mich mal an.
 
Zurück
Oben