Tastensperren-Lock beim Galaxy S2

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
293
Hallo Leute,

bei nem Galaxy S hab ich mal gesehen, dass man, um aus dem Standby zu kommen, nicht nur über den Bildschirm wischen, sondern in einem Feld aus mehreren Punkten ein paar davon verbinden musste. So eine "Tastensperre" hätte ich bei meinem Galaxy S2 auch gern. Gibts dafür eine App / schon was im S2?

Besten Dank!
 
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre
 
Das ist schon vorinstalliert, unter Einstellungen, Sicherheit, Display Sperre kann man das bei mir einstellen. Kann evt nen bissel anders heissen, habs nur aufm Desire grad geschaut.
 
Das ist unter Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre
 
guck im Appstore unter Screenlock

oder wie oben angegeben oO
 
:lol: Andi

Wieso Appstore?
Das S2 hat das schon integriert! YMMD!
 
wusste ich bis ebend nicht :D
 
Zurück
Oben