Rechner hängt beim Erstellen eines Wiederherstellungspunkts

Larry_Croft

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
12
Huhu,

wenn ich einen Wiederherstellunsgpunkt erstelle (bzw. Windows-Update das für mich tut bevor es loslegt) hängt mein Laptop wiederholt für einige Sekunden. Die HDD-LED leuchtet dann dauerhaft und sämtliche Fenster (außer dem vom Windows-Update) geben keine Rückmeldung mehr. Das Startmenü funktioniert noch und auch Tasks wechseln geht. Nach ein paar Sekunden läuft das System wieder normal, das ganze wiederholt sich allerdings etliche Male bis der Wiederherstellungspunkt dann vollständig ist. Ist dieses Verhalten normal oder stimmt irgendwas nicht?

Ich hab mal mit ProcMon die Systemevents in dieser Zeit mitgezeichnet, hat einer nen Tipp wonach ich suchen könnte? Mir kamen Waits auf irgendwelche Locks in den Sinn, stehen die überhaupt im Protokoll? Sonst irgendwas?
 
Zurück
Oben