• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Gameplay-Video aus Tribes: Ascend

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
13 Jahre ist es mittlerweile her, dass unter dem Titel Starsiege: Tribes der erste Titel aus der Tribes-Serie erschien. Nach sieben Jahren Pause soll nun in diesem Herbst mit Tribes: Ascend das fünfte Spiel der seit jeher auf Mehrspieler-Modi mit vielen Teilnehmern ausgelegten Shooter-Serie für den PC und Xbox 360 erscheinen.

Zur News: Erstes Gameplay-Video aus Tribes: Ascend
 
Für Free2Play auf jeden Fall interessant, auch wenn die Grafik recht veraltet aussieht.
 
mein erster Gedanke. Halo 1 :evillol:

für Free ganz Ok, mal schauen was bei raus kommt.
 
Bei den Screenshots musste ich irgendwie an Bulletstorm denken...
Aber sieht nach einer Menge Action aus.
 
wird gespielt^^ aber sieht echt nach nem halo klon aus, was nicht zwingend schlecht sein muss :)
 
Tribes ist ein alter Klassiker der soger teilweise heute noch auf Größeren LANs angetroffen wird. Bin mal gespannt.
 
Ich hoffe die machen das eher wie Tribes2. Nachdem Vengeance ja ein richtiger Reinfall war.
 
Zumal HiRez ja auch ne Menge Erfahrung mit dem Genre und der Engine wegen Global Agenda hat.
Könnte echt was werden.

Ich hoffe nur, dass HiRez nicht versuchen wird da einen InGame Shop einzurichten, wo man bessere Waffen kaufen kann. Siehe APB Reloaded.
 
Das sieht soweit ja ganz in Ordnung, die Optik ist ausreichend, die Geschwindigkeit akzeptabel und gratis klingt auch erstmal gut, auch wenn erfahrungsemäß Free2Play meist mit Pay2Win einhergeht.

Wenn schon so alte Titel wieder zurückkommen, ich will Giants: Kitizen Kabuto als Neuauflage bzw. 1:1 Remake mit aktuellerer Optik.
 
Sieht sehr gut aus, und dann noch free to play.... bin ich mal gespannt :)
 
hat mich ehrlich gesagt sehr an ne mischung aus Halo1, UT04 und UT3 erinnert :D...
aber sieht seeehr interessant aus. ich mag solche games. und dann auch noch f2p?->steht eindeutig auf der kandidatenliste für Herbst ;)
 
sieht zwar fantastisch aus (hab den schon vor einigen tagen gesehen den trailer), aber.. hab gelesen es sollen nich nur kosmetische sachen im shop zu kaufen geben sondern auch bessere waffen usw.. wenn das der fall wird, dann leider epic fail und auf jeden fall kein zock wert :( wenns wie bei tf2 ist, ists noch in ordnung, das man die sachen alle auch freispielen kann und es auch hauptsächlich kosmetische items im shop zu kaufen gibt, aber wenns so wird wie battlefield play4free dann ists der größte fail ever -.- (übrigens find ich dei f2p umstellung von tf2 auch schrecklich denn ich bin spieler erster stunde.. habs mir ca nen monat nach release in der orange box bereits gekauft, also schon vor rund 4 jahren oder vllt noch länger)
 
f1delity schrieb:
Wenn schon so alte Titel wieder zurückkommen, ich will Giants: Kitizen Kabuto als Neuauflage bzw. 1:1 Remake mit aktuellerer Optik.
Jaa Giants war echt toll. Hab die CD dazu (bzw die ganze Packung) leider verloren. :(

@Topic: Ich war bei Tribes 1 und 2 dabei. Das dritte war der letzte Dreck.
Ascend werde ich definitiv anspielen.
 
Könnte ja ganz witzig werden...
 
eines der geilsten spiele ever
hab mit tribes 1 angefangen
und es bestimmt 6 jahre lang gespielt
das waren noch zeiten unter dem clantag ZORN :)
freu mich drauf hoffe es wird ein knüller
 
F2P für die Xbox? Wird doch gerade erst versuchsweise getestet.
 
Zurück
Oben