CD-Rohlinge T@2

schwaendi79

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
78
Grüezi Mitenand

Habe folgendes Problem

Ich habe schon seit langer Zeit einen Yamaha CRW-F1 Brenner welcher die tolle Funktion hat dass er T@2 brennen kann. Leider finde ich keine Rohlinge auf welchen diese funktion sehr schön zur geltung kommt. Habe bereits sogar bei Sony Schweiz direkt angefragt, diese können mir aber leider auch nicht weiterhelfen :( . Bei Yamaha habe ich vergeblich versucht vorständig zu werden, da allem Anschein nach nur die Musikinstrumente in der Schweiz vertretten sind :heul: .

Also kann mir Jemand einen Tip geben?

Besten Dank im voraus
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 283
  • 15.jpg
    15.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 261
Gonzo71 schrieb:
gegen frage: was ist T@2? :confused_alt:
noch nie was davon gehört...

Tut mir leid aber wenn du davon noch nie gehört hast, dann gib ich dir auch einfach mal den LINK GOOGLE! so wie ihr es auch öfters macht ;)

@topic

bei dir war doch sicherlich so eine richtig dunkle cdr dabei! das sind extra solche rohlinge. die gibts von "verbatim". ich hatte mir mal ein 10er pack cdr-audio besorgt, weil irgendwie gabs des ned so als datenversion. die haben die beschichtung "metal-azo". musst halt mal schaun bei ebay! hier z.b. : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21890&item=5125896849&rd=1
sind halt ned recht billig! hatte es einfach mal ausprobiert und auf eine cd nur ein bild raufgelasert. die quali taugt recht gut, aber die lichtverhältnisse müssen eben dementsprechend sein. auf intenso rohlinge (ned ganz so dunkel) kann man es auch lesen. z.b. key in die cds reinbrennen ;) :rolleyes: (sicherheitskopies of course!)

hoffe ich konnte dir mehr helfen
 
Jau, Danke leute werde mal schauen was ich damit anfangen kann.

Habe auf jedenfall, schon einiges (acuh mit dunklen CD-Rohlingen) auprobiert, den CD von Verbatim gehe ich auf jedenfall mal nach.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben