Crysis 2 FPS mit dem neuen Pack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus Leute wollte mal frage ob ich mit ca 45 - 30 FPS bei Crysis2 mit dem Texturpack + die anderen 2 Sachen zum Downloaden,

Texturen und effekte wahren auf Extrem und alles andere auf Ultra
Sind die FPS Werte normal?

und kann es sein das die Graka durch den VRAM Limitiert wird (1,2 GB Voll), wens so währe werde ich meine 2t GTX 480 wieder abbestelle, oder doch bestellt lassen (bitte jetzt ned mit dem Geld, Strom und so kommen)

BZW werde ich einen Performanceschub merken wen die karten durch VRAM Gebremst werden?


System ist genau so wies unten in da Sig steht gelaufen
 
Ausprobieren.
Hast du die Karte beim Händler gekauft?
wenn ja, einbauen, benchmark machen, testen, entshceiden, ob sie das Geld wert wäre, evtl. zurückschicken!
 
lies dir das nochmal durch und stell deine Frage ordentlich....!
Weiß gar nicht auf was du hinaus willst?
 
Also hier haben einige schon davon berichtet das ihre 3GB Phantom GTX580 weit über 2GB gebraucht haben. Die Frage ist allerdings ob das auch die LEistung massiv beeinträchtigt. Falls ja macht SLI dann keinen Sinn, denn mehr Vram hat man durch SLI ja nicht.
 
Nicht das es für genau diese Frage einen Sammler gibt.

https://www.computerbase.de/forum/t...ormance-von-crysis-2-demo-vollversion.866103/

Geschickt ist es natürlich bei Performance-Fragen die Auflösung zu vergessen. In 640x480 sind es zu wenig, und in 5600x1200 sind es zu viel.
Und viel Spaß mit dem SLI-Geflacker von Crysis2^^. Oder ist das mit dem Patch endlich behoben worden. Nicht das dem TE auch die Problem-Freds entgangen sind, wenn er schon den Performance-Thread nicht gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
laß es sein. SLI macht mit 2 480ern einfach keinen Sinn. Eine sollte schon reichen, zumal DU ja ganz nett getaktest hast...
 
Der Patch hat alle mir bekannten Probleme behoben und dazu sieht die Grafik auch noch "PC würdig" aus. Ich habe eine ATI 5970, also Crossfire und hatte vorher auch ein massives Flackern. Ich habe vorher diverses versucht, leider ohne Erfolg. Und dauernd die Helligkeit zu verstellen, ist keine Dauerlösung.

Ich habe alle Einstellungen auf ULTRA. Bei einer Auflösung von 1600 x 1050 ist das Spiel nach beiden Upgrades sehr flüssig, bis auf die nervigen Nachlade Pausen.

Ich habe zurzeit 4 GB RAM, da es mir bisher ausgereicht hat. Könnt Ihr mir sagen, ob es mit 6 oder 8 GB ohne Pausen zu spielen ist???

Gruß
sirmarkpower
 
Sorry, aber bitte schreibe mal ordentlich..... Ich verstehe daraus irgentwie so gut wie gar nichts. Neu schreiben und dann fragen :D
 
sry,

habe das gerad in der Mittagspause mitn handy reingehämert^^

es ging mir in erster Linie darum ob die 45-30FPS normal sind bzw nicht zu wenig?
Habe die im Multiplayer gehabt (Inet hat wengl gebremst weil die GPU mit nur 93 % gearbeitet hat und CPU mit 30-35%)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben