• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung zu Rollenspiel

joe16

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
50
Hi!
Bin wie der titel schon sagt auf der suche nach einem Rollenspiel. Habe WOW und Rift schon gespielt, wobei mir die grafik von WOW mehr zusagt. Habt ihr vielleicht irgenwelche tipps für andere online Rollenspiele? Danke im voraus für eure Antworten :)
Mfg JOe
 
hi,
sucht du auch wieder ein online rpg ?
wie wichtig ist dir pvp ?
wie wichtig ist dir pvm ?
free to play ?
 
Cool thxx für den link!
JA sollte schon ein online rpg sein und pve ist mir eigentlich wichtiger als pve, pvm ist nicht so wichtig und muss auch nicht unbedingt kostenlos sein ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
joe16 schrieb:
Cool thxx für den link!
pve ist mir eigentlich wichtiger als pve
lg

korrigier dich mal ^^ .

zum Thema wow-grafik fällt mir eigentlich nur Aion(Beta gespielt) ein. Aber hab mich selbst schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hellgate global fängt heut nacht um halb 2 an... ^^

was ist denn für dich wichtig? grafik? gameplay? pvp? bla? ^^
 
Age of Conan wird bald Free2Play
Guildwars 2 kommt dieses Jahr raus und soll sehr gut werden (sagen viele^^)
 
GW2 kommt dieses Jahr nicht mehr raus, ist aber auch auf meiner Liste ^^

Und AoC in F2P ist fragwürdig, was das Spiel angeht... so zumindest mein Bruder und seine Gilde, die das Spiel schon seit Jahren spielen ^^
 
Zurück
Oben