Unbekannte Ordner erscheinen in anderer Partition

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.855
Hallo zusammen!
Bei mir erscheinen neuerdings in meiner zweiten Partition Ordner von denen ich keine Ahnung habe was sie überhaupt sind..... könnt ihr mir da weiterhelfen? Hier ist mal ein Ausschnitt:
kann ich die vlt. löschen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    110,1 KB · Aufrufe: 191
Sind normalerweise versteckte Ordner die im Zuge von z.B. Windowsupdates angelegt werden.

Löschen sollte gehen, mach aber Sicherheitshalber den Umweg über den Papierkorb um sie im Zweifelsfall wieder herstellen zu können.
 
installierst du von der partition heraus programme?
wenn ja, dann ist das normal.
 
MSO ist von Microfosft kannste löschen ich glaub der wird aber wieder erstellt sobal office oder ein ähnliches programm verwendet wird, wie der tracing ordner unter msn, der andere ist auch unwichtig hatte mal so ne ähnliche zahlen konstruktionist von irgend einem update oder reg verknüpfung etc habs gelöscht es hat sich dadurch nichts verändert
 
ja programme installiere ich immer aus der partition heraus. mhm.. naja dann lösch ich es einfach mal ;)
Ergänzung ()

also jetzt hab ich es gerade eben versucht aber dann kommt die fehlermeldung mit der aussage:
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "SYSTEM" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchfürhen zu können.

Was muss ich da ändern?
 
Zurück
Oben