• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was tun wenn man schon alles hat?WoW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infinityx

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
195
Hey ich habe jetzt bald alle Klassen auf 85 Und dann auf Horde und Allianzseite!

Ich Raide für mein lebengerne.Problem Der Server Nefarian ist plötzlich ausgestorben *sucks*

Naja ich hab jetzt ne Gilde gefunden, die zwar mal nen Namen hatte ABER irgendwie nix gebacken bekommt^^.

Ich würde mich gerne auf Raids & Gold scheffeln Fixieren.Um so besser mit AH Preisen klar zukommen.Zum Beispiel ein Item kostet 15k, da solls nur ein Husten sein und nicht OMG mein Gold ist weg!

Solltet ihr anständige Server haben mit niedirger Fail Rate so könnt ihr die Posten.


Grüße aus Winterspring

Ærox/Serinâ/Nôcturn
Nefarian Der Mithrilorden

:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh raus an die Sonne entdecke das Leben...
 
Wie wärs wenn du einfach mal was anders zockst?
und "nein ich bin nicht süchtig" ist ja ne herrliche selbstverblendung³ :freak:
 
Nicht abhängig??? Kümmer Dich mal um Deine Rechtschreibung und Grammatik. Ist ja furchtbar zu lesen. Hast Du den Text auch im dunklen Kellerverliess vor Deinem WoW-Client getippt? ^^

:D

Irgendwann ist ein Spiel mal durchgespielt, auch WoW. Wenn Du das nicht hinnehmen kannst, bist Du abhängig ;) Wird aber genug Mitabhängige geben, die Dir tolle Server nennen, meine Zeit ist seit der Beta um ^^
 
Mach einfach mal was anderes
Wenn du dabei dann denkst, "Boah ich hätt etz bock zum spielen", habe ich schlechte nachrichten...
 
hahah WoW-Bashing -->
partytime.gif
 
Wieso bekommt man nur Dumme Kommens wenn man fragen anandere Spieler hat?Ich bin vom morgens bis Spät abends auf der arbeit.Abends Zocke ich wenn mal ne std oder 2 !!!!!!!!!!!!
 
Nicht abhängig sein ^^ Beweis es :)

Ich hab auch fast 6 Jahre gespielt, Closed Beta bis Cata (mit 2 kürzeren Pausen dazwischen)... da wurde es Zeit aufzuhören, das Spiel ist irgendwann einfach zu ausgelutscht.

Mir hat auch niemand geglaubt wie ich das immer gesagt habe. Ich habe nur nichts besseres zu tun gehabt :D Aufgehört habe ich trotzdem von heute auf morgen. Du merkst leider erst wie viel Zeit du in WoW verschwendest wenn du damit aufhörst. In den ersten paar Tagen wirst du rum sitzen und dich fragen warum du auf einmal so viel Zeit hast und was du damit machen sollst. Nur um Himmels Willen Log dich in der Zeit ja nicht mehr in WoW ein sonst hast du den Kampf gegen die Sucht verloren bevor du überhaupt richtig begonnen hast.

Falls du so oder so nicht aufhören willst, weil du ja nicht süchtig bist, zwar alles gesehen hast und alles auf Maxlevel hast (weiterspielen also Sinnlos erscheint), dann viel Glück bei deiner Serversuche.
 
Würde das Spiel deinstallieren, und den verseuchten Computer verbrennen.... Kagg WOW
 
Hey ich habe jetzt bald alle Klassen auf 85 Und dann auf Horde und Allianzseite!
Und was ist mit den restlichen 78 WoW-Servern? Gogogogogo!111!!!

Achja: Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben