• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was tun wenn man schon alles hat?WoW!

Infinityx

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
195
:freaky:

Hey ich habe jetzt bald alle Klassen auf 85 Und dann auf Horde und Allianzseite!

Ich Raide für mein lebengerne.Problem Der Server Nefarian ist plötzlich ausgestorben *sucks*

Naja ich hab jetzt ne Gilde gefunden, die zwar mal nen Namen hatte ABER irgendwie nix gebacken bekommt^^.

Ich würde mich gerne auf Raids & Gold scheffeln Fixieren.Um so besser mit AH Preisen klar zukommen.Zum Beispiel ein Item kostet 15k, da solls nur ein Husten sein und nicht OMG mein Gold ist weg!

Solltet ihr anständige Server haben mit niedirger Fail Rate so könnt ihr die Posten.


Grüße aus Winterspring

Ærox/Serinâ/Nôcturn
Nefarian Der Mithrilorden
 
Die Qualität hier im Forum nimmt echt ab.
Statt hier einen auf Klassenclown zu machen könntet ihr dem TE viell. auch mal helfen.

Wenn einer von euch ne neue PC-Config hier absegnen lassen will sagt auch keiner:
"Spar das Geld und such dir ne Freundin" oder "PC Freak probiers mit RL".

@ Topic: Ich habe das letzte Jahr auf Onyxia gespielt, echt viele tolle Gilden etc. also schau doch mal vorbei ;)
 
hmm also wenn dir das Spiel noch spass macht, dann such dir ne Gilde die einen erfahrenen Spieler wie dich braucht, hilf denen mit einem neuen oder auch einem deiner bestehenden Chars und geniesse das Spiel weiter.

Wenn du findest dass du das Spiel nun in allen Variationen schon durch hast und etwas neues suchst, kann ich dir Herr der Ringe Online ans herz legen.
 
Spaß macht das Spiel mir allemale noch.Warte eigendlich nurnoch auf Diablo3 =) aber ich HdRO ist auch ne überlegung wert.
 
Du kannst ja HdRO gratis spielen und falls es dir wirklich spass macht kannst du ja auf VIP wechseln. Da geniesst du einige Vorteile welche später (ich habs seit lvl 25) doch sehr hilfreich sein können
 
Gibs da auch nen PvE Modul?Sprich Endbosse mit netten loot.Oder only PvP!
 
Wenn dir langweilig ist und du schon alles hast Spiel Eve Online! Da brauchst du für alle Skills zu erlernen 21 jahre ,-)
Da wirst du also nicht so schnell sagen können du hast alles ^^
 
In HdRo gibts eigentlich kein PvP denn das widerspricht der Theorie von J.R.R Tolkien (Autor der ganzen Saga von Mittelerde). Nachträglich wurde dem Spiel eine neue Funktion mit dem Namen Monsterspiel hinzugefügt (VIP only). Dort kannst du gegen andere Spieler kämpfen. Dort kannst du aber nicht deine Chars verwenden denn die freien Fölker von Mittelerde leben in der Zeit, in der HdR spielt in frieden. Somit kämpft man mit Monstern auf Lvl 65 gegeneinander (Habs aber no nie gespielt).

Das eigentliche Spiel hat ein Intro und anschliessend die Mainquest (erzählen und ergänzen die Geschichte von HdR) und viele andere Quests, welche dazu da sind dein Char zu stärken (EP) und Rufpunkte zu sammeln, oder eben Belohnungen und Loot ein zu sacken.

Das PvE in HdRo ist in Form von "Scharmützeln" gehalten. Du kannst alleine oder mit bis 6 (Gefährtengruppe) oder in mehreren Gruppen (Gefährtenmanöver) Scharmützelaufgaben lösen bei welchen es doch auch sehr gute sachen zum Looten gibt. Ebenso bekommst du Scharmützelpunkte, mit welchen du sehr starke Waffen und Ausrüstungen tauschen kannst
->Gibt natürlich auch seltene Monster und Bosse, welche regelmässig nette Items droppen
 
Kannst du mir bitte erklären in wie fern PvP dem Tolkien widerspricht? Das wäre für mich ein Novum.
 
PvP -> Kampf von Spieler gegen Spieler, somit ein Kampf zwischen den freien Völkern (Freie Völker -> Elben, Zwerge, Menschen und Hobbits), und das ist in der Zeit, in der Herr der Ringe spielt nicht realistisch und nicht den Büchern entsprechend. Da die Lizenz aber das Einhalten der Geschichte fordert, ist es nicht möglich. Ok man kann ein Duell machen, aber so Sippe gegen Sippe etc. gibt es so nur im Monsterspiel
 
Das stimmt doch so gar nicht. Es ist ja nicht so das die Völker komplett in Frieden lebten. Auch in der Trilogie gab es genug Scharmützler zwischen Menschen und anderen Völker. Was Turbine einfach schlecht bzw. gar nicht umgesetzt hat, sind Fraktionen. Monsterspiel kam zu spät und ist leider wirklich nicht das wahre. Entspricht natürlich nur meiner Meinung.

Da sind die Kundigen im Spiel ein größerer Bruch als richtig umgesetztes PvP.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben