• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Zwergen Jäger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko_basher

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
59
hallo,ich habe mit wow angefangen und bin jetzt lvl 14 in der stadt Thelsamar. ich bin ein zwerg und jäger. jetzt hat man ja ein zauberbuch wo man verschiedene zauber sieht, z.B." MAL DES JÄGERS" oder "ERSCHÜTTERNDER SCHUSS" ,und drunter steht suche dein lehrer auf. jetzt zu mein problem und frgae, in der stadt oder dorf sind alle lehrer da,der lehrer für krieger,paladine,schamanen,hexenmeister u.s.w.,aber ich finde den nicht vom jäger. wo ist der ?? oder wo kann ich meine neuen fähigkeiten erlernen. bitte um hilfe.
 
Den werd da keiner sein geh an Besten nach Eisenschmiede oder Sturmwind und frag da eine wache die sagt dir den weg und siehts du den auf der Karte angezeigt wenn du (M) drücks
 
Hallo Heiko,



Dein Jäger Lehrer findest du wenn du eine Wache um den Weg Fragst.

Der Rote Punkt auf der Map ist das Ziel =)
Ergänzung ()

Hier kann jeder im Richtigen Unterforum fragen stellen wie er will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben