VHD vergrößern/verkleinern oder lieber neu anlegen?

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.059
Guten Abend,

ich habe in einer virtuellen windows server 2008 R2 maschine mehrere freigaben jede freigabe verwendet eine vhd.

Nun wollte ich die freigaben anpassen, da noch alle VHDs leer sind,somit auch alle freigaben.

Was ist am sinnvollsten,.

Die VHDS mit Hyper-V bearbeiten und diese verkleinern oder lieber die festplatten löschen und neu erstellen?

Es handelt sich um VHD´s Fester Größe!

Muss ich in beiden fällen die freigaben neu einrichten?

Was mehr arbeit macht ist egal, möchte es nur so sauber wie möglichst gelöst haben und hoffe Ihr könnt mir sagen wie ich jetzt am besten vorgehe :)

Nächtliche Grüße Don-DCH
Ergänzung ()

Niemand eine Idee bzw. empfehlung?
 
Zurück
Oben