CM7 vs SuperAOSP - Wer macht das Rennen?

Welche Rom bevorzugt ihr?

  • CM7

    Stimmen: 18 90,0%
  • SuperAOSP

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

bulari

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
264
Hi Leute,
erst vor wenigen Tagen erhielt auch ich mein Brandneues Nexus S und bin seit dem begeistert von dem Stück Hardware :) (danke escrivel für die überzeugende Review)

Nun bin ich aber gerade am Überlegen ob ich auch mal dem Rom SuperAOSP eine Change geben soll. Bei XDA liest man ja sehr sehr viel gutes darüber.
Bevor ich jetzt aber alles wieder Wipe und neu einrichten darf wollte ich hier mal in die Runde fragen was die User von Forumbase von diesen 2 Roms halten.

Worin liegen die größten Unterschiede? Wo die Vor- und Nachteile? Kann mir da jemand ein wenig Nachhilfe geben?

Aktuell nutze ich CM7 nightly 122.

Viele Grüße,
 
@bulari: bitte :)

@topic: Hab für CM7 gestimmt da ich ihn einfach professioneller finde. SuperAOSP habe ich aber auch erst 1x kurz drauf gehabt...sieht halt schön aus (Honeycomb flaire...) aber CM7 bietet mehr Funktionen imho. Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren!
 
Allein wegen den zusätzlichen Funktionen würde ich CM bevorzugen.
AOSP ist CM ja auch irgendwie....
 
Zurück
Oben