Facebook Oberflächen Umstellung

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Hallo!

ich habe seit gut einer Woche das Problem, dass sich bei meiner "Facebook for Android" App die Oberfläche vom Gewohnten\Übersichtlichen - siehe Bild 1 auf die Ungewohnte\Unergonomische Übersicht - siehe Bild 2 um.
Melde ich mich von Facebook App und wieder an, ist für 2 FB-Besuche die gewohnte Oberfläche da und schon stellt es sie mir wieder um.

Wie kann ich die meistegenützte App wieder so haben, wie gewohnt?

Danke im voraus für die Antworten!

Greetz
 

Anhänge

  • Oberfläche gewohnt.jpg
    Oberfläche gewohnt.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 316
  • Oberfläche ungewohnt.jpg
    Oberfläche ungewohnt.jpg
    289 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Nach ner älteren Version von Facebook suchen und manuell die *.apk installieren. Die grindige iPhone Oberfläche war beim 1.6er Update dabei...
 
Als sehr gute Alternative kann ich dir die Mobile-Seite von Facebook empfehlen. (m.facebook.com)
Funktioniert sehr gut und ist auch sehr an das App-Design von iOS und Android angelehnt (:
Ich denke damit wirst du auch glücklich werden, falls sich das Problem nicht lösen lässt.

Zum Problem ansich:
Hast du schon probiert die App neu zu installieren oder ev upzudaten ?
 
Ich versteh grad irgendwie nicht, wo die neue Oberfläche soviel unergonomischer ist?
Vor allem, wenn es deine meistgenutzt App ist sollte eine Umstellung doch nicht schwerfallen...

Viel mehr würde ich mir da doch Gedanken um die tiefgreifenden Rechteänderungen mit der Version 1.6 machen.
 
Hallo!

sie ist sehr unergonomisch, da das blau anders ist, ich z.B. unnötige Informationen wie wer ist nun mit wem befreundet sehe und die Übersicht (Bildgröße, Schrift etc.) finde ich unergonomisch.
Habe die App natürlich schon neu installiert.
Werde es nun mit der alten Appversion versuchen - via m.facebook möchte ich nicht rein, da es allein schon geschmeidiger ist via App (immerhim meistgenützte App) in FAccebook zu surfen.

Kann mir bitte jemand die einen Link zur Version 1.5.4 (letzte vor 1.6 Update) per P\N oder hier schicken?
Habe nichts gefunden via google "facebook for android 1.5.4 apk download".

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine installationsdatei von Facebook 1.5.4
wenn du sie willst: pn

EDIT: habe vergessen die Seite zu aktualisieren... Habe dir eine PN gesendet
 
Zuletzt bearbeitet: (seite nicht aktualisiert)
Zurück
Oben