• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Zu doof für ein Update- Steam und Fallout New Vegas

eshoxx

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.652
Hallo zusammen,


langsam zweifle ich hier echt an mir.
Habe eben FNW installiert und über steam aktiviert. Super!
Nur kann ich den aktuellen Patch 1.3 nicht installieren, finden... er wird mir nicht angeboten oder dergleichen. Auch die aktuelle Version des Spiels kann ich nicht einsehen.

Jemand eine Idee dazu?


Thx
 
In der Regel wird das Spiel in der aktuellen Version runtergeladen bzw. installiert. D.h. du brauchst dir da keine weiteren Gedanken zu machen.

Falls Steam allerdings (aus welchen Gründen auch immer) nicht die aktuellste Version anbietet kannst du nichts daran ändern.
 
Okay, danke dir für die schnelle Antwort mimi.

Habe es von CD aus installiert, daher komme ich auf die Idee, es könnte ggf. nicht aktuell sein
 
Achso, das könnte was anderes sein, ich dachte du hast es online gekauft und geladen.

Wenn du aber beim Spielstart keine Meldung bekommst das das Spiel aktualisiert werden muss, ist alles ok.

Vermuttlich hat er einen Teil von der DVD installiert und den Rest runtergeladen und du hast es gar nicht mitbekommen ;)
 
Zurück
Oben