NV-Physiks

UntiBunti

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
609
Ich habe ein Spiel (Arcania Gothic 4) um das Spiel zu spielen muss ich eei Nvidia Pysiks Insallieren nur geht das wenn ich ein Radeon Karte habe???
WEnn nicht was kann ich tut um das spiel trozdem zu spielen ??
Ergänzung ()

Und wie insalliere ich Direct x die neuste version??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchst du aber. Eine ATI für die Hauptdarstellung und eine NVIDIA-Karte für PhysX, so du nicht willst, dass die PhysX Berechnung durch deine CPU durchgeführt wird. Selbiges ist übrigens nicht zu empfehlen. Eine PhysX Berechnung durch eine Mittelklasse-GPU ist einer CPU jederzeit vorzuziehen.
Aber ob sich das alles lohnt, dass weisst nur du.

Die blau unterlegten Worte sind hilfreiche und weiterführende links, wo du dich in die tiefere Materie einarbeiten kannst, so du PhysX nutzen willst.

Nimm´s nicht persönlich, aber das alles musst du schon selber durcharbeiten. Wenn es schon da beschrieben und ausführlich steht, wie es geht, dann schreibe ich es hier nicht nochmal rein. ;)
 
Na siehst´de. Dann viel Spass mit Arcania Gothic 4. :)
 
Zurück
Oben