Samsung galaxy S

J

jackass01

Gast
Hallo Freunde

ich bin nun stolzer besitzer vom galaxy S 1.


nun zu mein problem,da ich mich ja noch nich ganz eingearbeitet habe.

ich hab mir vom Market Talking Tom Cat Free runtergesaugt.
ist auch ohne probleme von statten gegangen und wurde auch installiert.....

so und wooooo is der Tom nun,ich find nix gggggg

oder bin ich zu doooooooof.

ach ja der grund is auch folgender das diese s App wie auch immer,angeblich n versteckten Werbebanner drine hat und dann wirds teuer,ich will das weg haben Leute.

zuerst habe ich mir gedacht wer ja wizig n kätzchen zu haben und streichln aber als ich das las mit Abzocke will ich das weg haben,nur ich finds ja gleich garnich an.

wo wurde denn der App installiert,hab kein durchblick mehr......

Danke

PS:wo werden denn andere sachen installiert von Market ??
 
im market is rechts oben son button wo dran steht "meine apps" da siehst du zumindest schonmal die aus dem market installierten apps. wenn du die app schon über dein menu nicht findest
 
Danke Sonsebel bist der beste,so hab ichs selber gefunden Gott sei Dank

hab ja null Ahnung.........noch

muss mich erst anfreunden mit dem Galaxy s

aber n Traum von Phone..........

Daaaaaaaaaaaanke
 
Sonsebel schrieb:
Geh mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten. Da kannst du dann auf Apps klicken und sie deinstallieren.
Oder was genau willst du machen?


ja Deinstal,is soeben geschehn mit dem Tom wech is a :D
 
Installierte Anwendungen hast du normalerweise irgendwo im Menü stehen. Wenn dir Werbebanner angezeigt werden, kostet dich das natürlich nichts, außer du hast einen Internettarif der nach Volumen abgerechnet wird, was aber ohnehin nicht zu empfehlen ist weil das SEHR teuer werden kann. Am besten erst mal abschalten wenn du nicht sicher bist. Ich selbst hab bei meinem S1 gar kein Internet und benutz es maximal über WLAN daheim online. Das schalte ich aber auch aus wenn ich es nicht brauche. Dann hat man in den Anwendungen auch keine Werbebanner.
 
wenn dir das sgs so gefällt, dann schau doch aml hier vorbei: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=656

dort gibts tweaks , mods, roms usw. .... kann ich nur empfehlen. Nach 2 wochen habe ich bei meinem sgs schonne custom rom druaf gespielt und jetzt ist es gefühlt doppelt so schnell! nur so ein tip von mir :cool_alt:
 
ich nutze auch das netz via Wlan funzt bestens.

na ja beim tom schauts so aus wenn man auf dem banner kommt zahlste schon deswegen das rasche Deinstal.
denn Leute berichteten von Abzocke.

deswegen meine Frage,aber is e schon Deinstal...........
 
Was für Vorteile bringt so ein Custom ROM? Geschwindigkeit kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da ich nirgendwo irgendwelche ungeollte Verzögerungen oder erwähnenswerte Ladezeiten habe.
Ergänzung ()

hm, Zahlen durch einfachen Bannerklick? Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber das wäre mir neu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Graphixx schrieb:
*hier stand mist weil nicht richtig gelesen*

MfG

czuncz schrieb:
wenn dir das sgs so gefällt, dann schau doch aml hier vorbei: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=656

dort gibts tweaks , mods, roms usw. .... kann ich nur empfehlen. Nach 2 wochen habe ich bei meinem sgs schonne custom rom druaf gespielt und jetzt ist es gefühlt doppelt so schnell! nur so ein tip von mir :cool_alt:

ja gelesen hab ich schon viel drüber,nur ob ich mich da drüber Traue.......
denn möchte ja nix falsch machen oder sogar das Phone ev zerstören.

und auserdem muss ich bzw sollte ich mich mal mit dem Galaxy S mal richtig vertraut machen so das ich alles verstehe........
Ergänzung ()

cuotos schrieb:
Was für Vorteile bringt so ein Custom ROM? Geschwindigkeit kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da ich nirgendwo irgendwelche ungeollte Verzögerungen oder erwähnenswerte Ladezeiten habe.
Ergänzung ()

hm, Zahlen durch einfachen Bannerklick? Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber das wäre mir neu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

na ja ich habs nur oberflächig im netz gelesen das ankliken und schon zahlen denke ich auch nicht,aber wer weis gggggg

aber jetz is e scho wurscht is schon weg der Tom........
Ergänzung ()

Sooooooooooo

ich bedanke mich nochmals für eure schnelle hilfe und Antworten

verneig:D
Ergänzung ()

Ach ja Leute 1 Frage hätt ich noch gaaaanz vergessen.

hab mir paar sound wie mp3 s besorgt und überspielt,gibts da ne möglichkeit n sms sound zu ändern?

denn man kann nur was ich so sehe auf die originalen zugreifen oder gibts doch ne möglichkeit.

für infos bin ich sehr Dankbar

lg
 
Zurück
Oben