Hd 5770 xxx

helmey

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
99
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe Tuneup Disck Doktor ausgeführt und auf Neustart gedrückt.

Habe den PC ausgemacht, am nächsten Tag angemacht, dann hatte ich das Problem, dass kein Signal gekommen ist. Nach mehreren Neustarts kam das Bild und so weiter und eine Warnung das die Festplatte im IDE Mod läuft :o dort stand dann Meldung ausblenden oder umstellen.

Habe dann umgestellt gedrückt.

Nun habe ich leider das Problem, dass alles funktioniert, aber sobald die Benutzer kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Also nachdem Windows geladen ist.

Nun habe ich den PC neugemacht und mit der integrierten Grafikkarte vom Prozessor funktioniert alles, sobald ich den Treiber von der Hompage installiere bleibt der Bildschirm schwarz, nachdem Windows geladen ist.

Ich war bei meinem örtlichen PC Laden und die sagten mir, dass warscheinlich die Grafikkarte kaputt wäre.

Kann natürlich sein, aber irgendwie passt der Zusammenhang mit dem Tuneup Disk Doktor nicht finde ich.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Lieben Gruß
 
1. Kommst du in den abgesicherten Windows Modus? (F8 beim Booten drücken und dann "Abgesicherter Modus" auswählen)

2. Nie wieder irgendwas benutzen wo TuneUp draufsteht, kurze Suche hier im Forum wird ergeben das 50% der Beiträge hier aus Leuten besteht die ihr System mit dieser "top" Software zerschossen haben

3. Treiber von der Homepage heist?? Der Treiber für die Graka?

4. Falls möglich: Graka in einem anderen System testen ob sie da läuft.

(das die Graka kaputt ist halte ich für unwarscheinlich, eher sind die treiber zerschossen worden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben