1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    696

    "Möchten Sie das Farbschema ändern"-Meldung abschalten

    Nabend,
    wenn ich diverse Spiele minimiere, kommt desöfteren mal die Meldung, ich sollte doch das Farbschema umstellen, um bessere Leistung zu erzielen.
    Das nervt.
    Weder im Spiel noch auf Windows habe ich Performance-Probleme, und die Hardware ist alles andere als schwach. Es ist einfach nur eine lästige Meldung, die ich wegklicken muss. Weiß jemand, wie ich sie ganz ausstelle?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    3.564

    AW: "Möchten Sie das Farbschema ändern"-Meldung abschalten

    ausgelöst wird das durch die Games selbst. Du kannst natürlich selbst eine Startdatei verwenden, die die entsprechenden Änderungen vornimmt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Farbschema_Info.JPG 
Hits:	1150 
Größe:	40,2 KB 
ID:	239747  
    Geändert von frogger9 (07.07.2011 um 19:17 Uhr)
    Installierts du noch, oder arbeitest du schon

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    696

    AW: "Möchten Sie das Farbschema ändern"-Meldung abschalten

    Edit: Unfassbar... Nachdem ich meinen eigenen Screenshot sehe, finde ich gerade auf ihm die entsprechende Funktion. Bitte schließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •