HD 5850 Crossfire Problem beim starten

risk2007

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
108
Hey Computerbasecommunity,

Ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich meinen Rechner starte der Bildschirm schwarz bleibt. An geht er erst wenn er auf dem Desktop ist, hab jetzt spasses halber mal den Monitor an dem anderen
DVI Port der zweiten Graka angeschlossen und siehe da, genau anders rum...
Sprich jetzt seh ich den Bootvorgang aber sobald Windows lädt ist der Bildschirm schwarz.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung parat oder ein Ähnliches Problem.

Vielen dank,
Mfg risk2007
 
Bei mir war das mal so, als ein Stromstecker der Versorgung der Grafikkarte nicht richtig drin war, piepst denn dein Pc oder ähnliches?
Mfg
 
Hi Great Britain-Fan,

Standard-Tipp: mach den alten Treiber runter, deinstalliere alle Treiberreste (tools wie Driver Sweeper usw), installiere den neusten Treiber frisch, mach die ApplicationProfiles drauf und dann sieh weiter. Ist offensichtlich ein Treiberproblem.

Gruß

P.S. Und sag jetzt nicht: "ich weiß !"
 
hey danke für eure tipps, ja die grakas laufen super. werd dann wohl mal alles entfernen so wie RIPchen sagte.
 
Zurück
Oben