Lieutenant

Exclamation Komme nicht in meinen Steam-Account!

Hallo. Ich habe mir damals einen Steam-Account erstellt und dort Left 4 dead 1 & 2 gekauft.
    Jetzt wollte ich das Spiel l4d1 mal wieder spielen und versuchte mich einzuloggen. Dann kam Steam mit diesem SteamGuard-Zeugs da, von wegen Code eingeben, weil ich den Account ja auf einem anderen PC benutzen würde (Blödsinn?). Ich schaute im Email Postfach nach, das aber leer war, auch nach Tagen noch. Dann viel mir erschreckend ein, dass ich damals eine andere E-Mail hatte, die ich aber gelöscht habe. Was zum Teufel mache ich jetzt? Hab schon alles probiert, ohne E-Mail geht da gar nichts. Und wie will man denen verklickern, dass die E-Mail rein zufällig wirklich gelöscht wurde. Da klingt man ja wie einer, der den Account sozusagen hacken will. Hoffe jemand hat nen schlauen Vorschlag!!

MfG Armin

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Vice Admiral

AW: Komme nicht in meinen Steam-Account!

Öhm, schon im Spam Ordner nachgesehen?
    AMD FX-8350 4,0GHz | ASUS Sabertooth 990FX | XFX Radeon HD 7970 GHz Edition | G.Skill Ares 16GB DDR3-1866| SAMSUNG 840 120GB + 500GB | Antec P190-1200W | Win 8 Pro| LG 34UM95-P | Wassergekühlt sysProfile
    HTPC/Server: AMD A4 3400 | ASRock A75M-ITX | 4GB DDR3-1333 | RAID 5 auf Areca 1210 | LianLi PC-Q08B
    Mobile: Samsung Galaxy S4 | HP TouchPad 32GB | Apple MacBook 13,3"
    Foto: Nikon D800 und D700 mit Objektiven von 14-500mm

Captain

Wende dich an den STEAM-Support.

Hast du noch Emails, Codes, was auch immer von einem Spiel? Dann kannste denen den Code sagen, die entsperren dir deinen Account bzw geben dir die Login-Details.

Wenn du ein Spiel Retail-gekauft hast, hast du gewonnen, es reicht ein Bild von deinem Code + benutzername.

Hast du die Games im Steam store gekauft, müsstest du ja troztdem Emails etc bekommen haben. Nur vermutlich auf deine gelöschte Addresse =/.

Hast du denn irgendein Beweis, dass es dein Accounst ist?
    CPU: Q9550 E0 @ 3GHz (Boxed)
    GPU: Asus GTX 260 575/1242/999 @ 756/1512/1161
    NT: Enermax Pro82+ 525W
    MB: Gigabyte GA-EP45-DS3
    RAM: 8GB (2x2GB Kit Kingston, 2x2GB Kit G.Skill), CL5-5-5-15 bei 1.8V
    Case: Antec Nine Hundred

Banned

Es reichen ja die alten Mails und deine Keys/Codes, falls du die nicht mehr hast, dann ist das reichlich dumm.

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Hmm. Also leider Gottes habe ich alle Daten auf der Email oder dem Steam-Account. Außer natürlich meinen Namen oder sowas persönlich. So ein Mist.

Alle Spiele bei Steam, gekauft!

Lieutenant

du kannst auch die alte email wieder neu anlegen. kommt natürlich drauf an, ob das bei dem anbieter möglich ist und die mittlerweile nicht im gebrauch ist.

Lt. Commander

Würde mal im Spam Ordner nachgucken ,irgendwie landen die Mails immer da und dannach würde ich den Guard abschalten, der läuft bei mir auch grad amok und behauptete, dass ich bei jedem Steam Start nen neuen PC habe.
    Thinkpad x121e/ Samsung 840 EVO 128GB @ Dell Ultrasharp U2913WM
    XMG P502/ Core i7 3630QM/ HD 7970M/ 8GB
    "I still wave at the dots on the shore/ And I still beat my head against the wall/ I still rage and wage my little war/I'm a shade and easy to ignore" ~Porcupine Tree, Buying New Soul

Captain

Ich weiß nicht inwiefern es möglich ist, aber schildere doch mal dem Steam-Support deinen Fall, und versuche mit deiner Kreditkarten-Nummer zu beweisen, dass du die Games gekauft hast.

Wenn du dem schreibst welche Spiele du alle gekauft hast, wie dein Acc heißt und gleichzeitig die Kreditkarten infos von dir (bzw von dem Medium mit dem du dort bezahlt hast) angibst, könnte das ja evtl reichen um zu verifizieren das du der Eigentümer bist.

Ansonsten musst du halt in den sauren Apfel beißen und L4D2 nochmal neu kaufen. Ist ja grade im Angebot, 5€.
    CPU: Q9550 E0 @ 3GHz (Boxed)
    GPU: Asus GTX 260 575/1242/999 @ 756/1512/1161
    NT: Enermax Pro82+ 525W
    MB: Gigabyte GA-EP45-DS3
    RAM: 8GB (2x2GB Kit Kingston, 2x2GB Kit G.Skill), CL5-5-5-15 bei 1.8V
    Case: Antec Nine Hundred

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

Nichts im Spam-Ordner und Leider weis ich auch überhaupt nicht mehr wie die damalige hieß. Habe schon eine angelegt wo ich dachte, dass es die wäre und eine alte wieder gefunden und durchsucht. Nichts, einfach nichts bekommen. Totaler Mist. Auch keine Codes, Emails etc. von Valve drinne.

Lieutenant

@master: vielleicht liegts daran, dass du amd UND nvidia treiber drauf hast XD haben die wahrscheinlich noch nie was von gehört

Moderator
    Administrator

In solchen Fällen kann nur noch der Steam-Support helfen.

Hallo Du! Ja, genau Du! Hältst Dich wohl für ganz hart, was? Hast wohl schon alles gesehen im Netz?
    Klick mich, wenn Du dich traust.