saphire hd 5770

hennj

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
53
Moin CB´ler,

ich hab mir nen Rechner gekauft und zusammen gebastelt. Nun hab ich extreme Probleme mit Abstürzen. Hier im Forum haben wir schon ein wenig gerätselt Link und nu betreibe ich das System mit der onBoard Grafik und kann eines der Problemspiele starten und es läuft alles stabil im Gegensatz zu der anderen HD 5770.
Kann ich irgendwie testen was genau falsch läuft oder muss ich den Weg des Einschickens wählen? Wenn ja wohin und wie :D

Danke
 
Einschicken ist zumindest die Auf-Nummer-Sicher-Methode, bevor du die nächsten zwei Wochen versuchst irgendwas herauszufinden und trotzdem eine gewisse Unsicherheit bleibt, schick sie lieber ein ;)

könnte natürlich auch am Mainboard liegen, hast du eine Grafikkarte, die du in den gleichen Slot packen kannst? Dann kannst du das natürlich vorher auch nochmal testen

Oder mal einen anderen Treiber versuchen. Wenns geht WHQL-Zertifiziert

viel Glück
 
ich hatte vorher die Treiber der CD drauf, dann hab ich mir neue ausm Internet geholt. Beides nicht gut. Ich hab keine andere GK zum testen, nur die onBoard und damit gehts super :)
läuft wohl auf einschicken hinaus
 
Zurück
Oben