1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118

    Angry Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Moinsen,
    geht darum das meine Perle nen Drucker "über" hatte und ich ihn jetzt versuche zum laufen zu bringen. Eine CD gibt es nicht.

    Hab natürlich die Downloadseite von Brother durch gekaut....leider ohne erfolg. Autodownload übers Update geht irgentwie auch nicht....also von win7 selbst.

    Schaffe ich es endlich einen Treiber "anzusprechen" kommt folgender Fehler:

    DIFxDrivePackageInstall Error = 1610154566

    Was nun tun ?


    Mfg

    Fabilous

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    ung initialisiert! Bitte warten...
    Beiträge
    1.533

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    drucker ausstecken, dann für 32bit
    32bit Treiber oder den 64bit Treiber installieren und den Anweisungen des Setups folgen.
    OS: MS Windows8 Pro (64bit) | CPU: Intel Core i7-2600k@4,0Ghz | MB: Gigabyte Z77X-UD4H | RAM: GeIL 16GB DDR3 1333 CL9 | HDD: 1x Samsung 840Pro 512GB 1x Samsung 840Pro 256GB 1xTravelstar 7K1000 1TB | GPU: Sapphire R9 290X | NT: Seasonic M12II-620 620W sleaved | Case: Corsair 750D | TFT: DELL 3008WFP | Cooling: CPU/GraKa@H²O
    www.sysprofile.de

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.354

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Brother und keine Treiber? Konnte ich mir nicht vorstellen. Die liefern doch fast immer für alle Systeme und Versionen:

    http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc290c_all.html?reg=eu&c=de⟨=de∏=mfc290c_all

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Soweit war ich auch schon. Die Brother Treiberseite hab ich schon durch und nichts hat geholfen den Drucker zum Drucken zu bekommen -.-

  6. #5
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.354

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Was haste denn für ein OS?
    Hast Du das komplette Treiberpaket installiert?
    Was kommt für ein Fehler?
    Wie ist der Drucker angeschlossen?

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Os: win7 Ulti x64
    Treiber: Ja hab alles runtergeladen was ich für "nützlich" fand
    Fehler: Ein Fehler kommt jetzt nicht mehr nur......bleibt die Installation stecken, bis zu dem Moment wo ich das Gerät einschalten soll und anschliessen soll
    Anschluss: Per USB am I/O Schild habs aber auch an der G19 versucht

  8. #7
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.354

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren


  9. #8
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Controlcenter3 konnte installiert werden. Das Setup lief ohne Probleme durch. Und obwohl Win7 sagte " Gerät kann verwendet werden" kommt immernoch kein Druck. Win7 sagt es ist ein Fehler aufgetreten. Die "fehleranalyse" sagt " hab nix gefunden".....

    Muss das einer Verstehen ? O.o

  10. #9
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.354

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Eventuell Rechner neu starten.

    Der Drucker erscheint also in der Druckerübersicht. Kannst Du da auch keine Testseite drucken?
    Da gibt es noch so einen Statusmonitor. Was sagt der denn?

  11. #10
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Nicht möglich, der Drucker wird jetzt im Geräte Manager unter "Bildbearbeitung" geführt. -.-

  12. #11
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.354

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Das ist der Scanner

  13. #12
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Drucker nun auch gefunden im Geräte Manager, aber immernoch nicht ansprechbar....Neustart hab ich gemacht. Keine reaktion -.-

  14. #13
    Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    9.354

    AW: Brother MFC-290C lässt sich nicht Installieren

    Kommt denn noch ein Fehler? Was sagt der Status Monitor?

    Kannst Du Scannen?

    (Papier eingelegt?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •