• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds Aktivierungslimit überschritten!

kibotu83

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Vll kann mir jemand Tipp geben an wen ich mich wenden kann.

Problem ist folgendes, ich habe das Spiel Two Worlds gebraucht gekauft. Leider ist das Aktivierungslimit überschritten, telefonisch ist es auch nicht mehr möglich und auf einen Mitarbeiter habe ich ca. 10 min vergeblich in der Leitung gewartet (die Leitung ist nicht kostenlos)

Kennt jemand ein Forum oder ähnliches an den ich mich noch wenden könnte ?
 
Telefonische Aktivierung Deutschland 01805-989939 (ZUXXEZ)
Aus dem Ausland +49 (0)721- 46 47 20

Die hast probiert?
 
Jo hab ich, ich hänge dann in der Warteschleife.... und es geht kein Supportmitarbeiter dran.
 
Hast dus af ebay österreich gekauft? Hab da nämlich grad mal dieses spiel verkauft! :0 hab das spiel 2 jahre oder so nicht verwendet und dann verkauft... Was ist das genau, ein überschrittenes aktivierungslimit? Wenn der key schon zu oft auf unterschiedlichen systemen verwendet wurde oder wie?
 
Wann hast du denn Angerufen? Und jetzt sagt nicht "Heute, 06:25" ^^
 
Hm das Game gabs es doch schon auf einer Spielezeitschrift ... oder neu für unter 10 Euro weis nicht
wie man das dann noch gebraucht kaufen tut und so nen Problem hat dann .
 
Moin moin,

hatte das gleiche Problem auch schon mal.
Mir hat eine mail an den Support geholfen.
Die haben mir dann einen neuen Key zugeschickt. Ging absolut problemlos.
Ich hatte zur Sicherheit aber meine Ebay-Rechnung als Scan beigefügt.

Gruß
Andreas
 
Ich hab natürlich nicht um 6 uhr dort angerufen....
 
Schreib eine E-Mail an den Support und leg gegebenenfalls einen Kaufnachweis bei.
 
Zurück
Oben