1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    229

    Google Mail Verknüpfung löschen ohne das Handy zurücksetzen zu müssen - Galaxy SII S2

    Hi Leute,

    ich hatte mir mit einem Testaccount mal die Google Verknüpfungen angeschaut nun wollte ich es löschen und das wäre nur durch zurücksetzen des Handys gegangen.
    Mittlerweile ist es gerootet und ich wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt ohne mir etwas zu zerschießen.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß und danke im voraus!

    flow
    Geändert von FlowBizkit (08.07.2011 um 23:35 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    229

    AW: Google Mail Verknüpfung löschen ohne das Hand zurücksetzen zu müssen - Galaxy SII

    Niemand 'ne Idee?
    Vielleicht wie ich es zurücksetze udn danach alle meine Files und Settings simpel wieder zurückspielen kann?

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    358

    AW: Google Mail Verknüpfung löschen ohne das Hand zurücksetzen zu müssen - Galaxy SII

    Was genau meinst du mit Google Verknüpfungen? Den Account ? Die Einstellung?

  5. #4
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    229

    AW: Google Mail Verknüpfung löschen ohne das Hand zurücksetzen zu müssen - Galaxy SII

    Den Test-Account und den damit verbundenen Verknüpfungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •