Google Mail Verknüpfung löschen ohne das Hand zurücksetzen zu müssen - Galaxy SII S2

FlowBizkit

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
263
Google Mail Verknüpfung löschen ohne das Handy zurücksetzen zu müssen - Galaxy SII S2

Hi Leute,

ich hatte mir mit einem Testaccount mal die Google Verknüpfungen angeschaut nun wollte ich es löschen und das wäre nur durch zurücksetzen des Handys gegangen.
Mittlerweile ist es gerootet und ich wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt ohne mir etwas zu zerschießen.

Weiß jemand Rat?

Gruß und danke im voraus!

flow
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand 'ne Idee?
Vielleicht wie ich es zurücksetze udn danach alle meine Files und Settings simpel wieder zurückspielen kann?
 
Was genau meinst du mit Google Verknüpfungen? Den Account ? Die Einstellung?
 
Den Test-Account und den damit verbundenen Verknüpfungen...
 
Zurück
Oben