News Beta-Version des Firefox 6 (mobile) erschienen

Werd den Mobile für Android mal ausprobieren, wobei ich da aber keine all zu großen Hoffnungen habe.
 
wieso immer noch kein flash für den mobile?
 
Naja ich schon gespannt ob der Browser wieder besser für funktioniert. Mir kam der moblie firefox immer sehr langsam vor ich hoffe das bessert sich.
 
Läuft bei mir seit gestern sehr rund auf dem PC. Den mobilen Firefox werde ich wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal antesten, nachdem mich die letzte Version arg enttäuscht hat. Da warte ich die Entwicklung erstmal noch ab.
 
und wann kommt er endlich fürs IOS?, der SAFARI regt mich langsam auf -.-
 
Gehe momentan mit Opera mobile online. Ist sehr übersichtlich und schnell.
Die Turbo Funktion ist ebenfalls sehr praktisch, so lässt sich unterwegs bisschen traffic sparen. Ausserdem ist es der einzige Browser der eine brauchbare tab Funktion bietet. Ist um einiges besser als der sense original Browser. (@ htc wildfire)
 
finde den mobilen FF nicht gelungen, langsam, zu viel Bug wie Handyneustart bei Anschluss an ein PC (HTC Desire).
 
Solange die Mobil-Version kein Flash kann eigetnlich völlig uninteressant
 
Und warum? Für welche Seiten braucht ihr Flash?
 
Mittlerweile is ja das wichtigste über HTML5 verfügbar.

Irgendwie hab ich den Eindruck, Firefox fängt langsam an, abzukupfern. Z.B. diese Adresshervorhebung haben zumindest Iron und wahrscheinlich auch Chrome.
 
Also ich bin mit meinem mobilen IE9 sehr zufrieden... Flash fehlt zwar, aber HTML5 ist sehr gut implementiert.
 
Bin ich froh, dass ich auf meinem SGS bereits einen hervorragenden, hardware-beschleunigten Browser mit Flash-Support habe.

So etwas langsames wie der Firefox Mobile ist mir schon lange nicht mehr untergekommen... Schrott!!
 
ATIst schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck, Firefox fängt langsam an, abzukupfern. Z.B. diese Adresshervorhebung haben zumindest Iron und wahrscheinlich auch Chrome.

Nicht wirklich. Sie setzen einfach Nützliches um. Ein Tacho beim Auto ist auch nützlich oder willst du da auch sagen, das ist nur abgekupfert? :D

Mobil nutze ich Opera. Bin recht zufrieden damit. Firefox 6 für Android werde ich mal testen, wenn er final ist ;)
 
braucht FF bei Android immernoch so viel speicher?
 
ATIst schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck, Firefox fängt langsam an, abzukupfern. Z.B. diese Adresshervorhebung haben zumindest Iron und wahrscheinlich auch Chrome.

Macht doch nix. Mir lieber, als wenn jeder immer nur eine gute Idee hat und ansonsten aus sturen "nur nicht wie die anderen" Mist macht ;)

Die Domain-Hervorhebung ist zum Beispiel ein nützliches Feature, dass extrem einfach zu implementieren ist. Warum sollte also der Browser darauf verzichten?
 
Ich habe Firefox unter Android wieder gelöscht. An Opera kommt der aktuell einfach nicht ran (vorallem da es jetzt einen Beenden Button gibt :D).
 
Zurück
Oben