• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 1 - Schweirigkeit herausfinden

eric96ch

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
37
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher dass ich den mittleren schwiigkeitsgrad gewählt habe, aber bei durchblättern des handbuchs, hab ich gesehen dass das symbol "deaktiviertes-schwert", dass anzeigt wann der angriff abgebrochen wird beim klicken, nur im leichten modus vorkommt (laut handbuch). bei mir kommt dieses smbol aber auch vor. 0.o

nun bin ich sehr sicher welchen schwirigkeitsgrad ich habe, und ich will das spiel nicht im leichtesten modus spielen.

kann ich in den dateien irgendwo finden welche schwirigkeit ich habe? oder geht das auch anders?

danke schon im voraus:D
 
man kann die schwirigkeit nur vor dem starten eines spiels festlegen, während dem spielen kann man nichts mehr ändern, und auch nicht sehen welchen schwirigkeitsmodus man hat. D:
 
Zurück
Oben