• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuling bei Terraria

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
806
Ich habe evtl. vor mir Terraria Online zu kaufen und da wollte Ich mal fragen ob es Leute hier gibt die solch einen Server haben oder auf einen spielen wo noch ein Platzt frei ist.
 
Hi,

ich finde das Spiel recht nekkisch!

Aber Minecraft ist noch eine Spur besser. Und in 3D! Und da gibt es ne Menge Server für.

Kannst ja auch selber einen Server für Terraria öffnen.

TG
 
aber terraria gibts doch im moment für 5€ (oder waren es 2,5?)bei steam ;)

edit: waren wohl doch 5€... ich dachte, ich hätte es für 2,5 gesehen.
wollte es mir auch schon holen, aber ich hatte schon audiosurf gekauft.
 
Es war ein Tag mal für 2,50 € verfügbar ;) das war aber nur ganz kurz. Ja aber Ich finde Terraria hat so seinen eigenen Charme.
 
man kann terraria auch offline spielen, brauchst am anfang nicht unbedingt einen server. man kann mit dem singleplayer-char dann auch online mit anderen spielen, was der char dabei hat bleibt.

ist ein tolles game, finds lustiger als minecraft (hab beides). minecraft ist eher auf bauen ausgelegt, terraria hat mehr "story" und "action". und EPICz ;)

also nicht falsch verstehen, story ansich hat keins davon. terraria hat einfach mehr zu bieten neben loecher graben: zig waffen, boss-monster, rpg-elemente usw.
 
Zurück
Oben