• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Insgesamt finde ich den derzeitigen Stand einfach unbefriedigend. Von der technischen Seite ist rf2 aus meiner Sicht allen überlegen. Es ist schade, dass der Titel einfach dahindümpelt weil das Team so klein ist bzw. wohl für viele Modder das Ganze zu komplex und zeitaufwendig geworden ist, was nicht schlecht ist, da wird man wenigstens von dem ganzen Müll verschont
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage mal so, sichtbarer Regen auf der Scheibe, Contact Patch Update und ich bin soweit zufrieden weil man dann featureseitig weit vor der Konkurenz liegt. Dinge wie richtiges Aquaplaning sind zwar nice to have,aber die existieren ja sonst auch nirgendwo. Man muss sich wohl damit abfinden das aufgrund der erhöhten Komplexität die Entwicklung in die Jahre ziehen wird, ist ja bei Iracing nicht anders, AC und R3E werden Ende 2015 sicher auch lang nicht in finaler Fassung vorliegen.
 
Es fehlt einfach an der einen oder anderen herausstechenden Mod. vorallem was Langstrecke betrifft. ALMS als Bsp. gut mit der Enduracers wird etwas kommen, nur wann? Es gibt aktuell nichts was mich an rfactor2 hält. Klar drehe ich gelegentlich ein paar Runden aber es zieht mich einfach nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Naja die LMP von URD sollten ja irgendwann mal aufschlagen, diesmal sogar mit realdaten von irgendeinem Heinz Wurst.
beim content bin ich eigentlich recht zufrieden, wenngleich mir ein paar isi GT3 lieber wären, als Mods, aber naja.
Ich fahre auch gern mal die alten Kisten, eigentlich sehr gern, wenns rutscht und querkommt, habe ich oft mehr Freude als an diesem cleanen an der Leine gezogen fahren. Nur online ist da leider nicht viel zu holen.
 
Mir würds schon reichen wenn Pleclair seine geistigen Ergüsse wieder entfernen würde...
 
Oh nice. Gleich mal testen :)
Ergänzung ()

28 Konfigurationen oO
 
Leute mal ne Frage:

Ich hatte mir damals eine 1 Jahres Lizenz gekauft. Jetzt wollte ich rFactor 2 mal wieder spielen aber mein Acount ist logischerweise abgelaufen. Nun dachte ich aber Singleplayer geht trotzdem. Geht aber nicht. Was ist denn nun? Wurde da was geändert?

Edit: Hat sich erledigt, man muss auf Activate klicken ;) Das war zu offensichtlich.
 
Zurück
Oben