• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW_Orgrimma

C

curtis1989

Gast
Nabend liebe ComputerBase´ler,

ich sitze in der oben genannten Stadt fest mit meinem Hexenmeister.
Jedes mal wenn ich mich einlogge wird sofort die Verbindung zum Server getrennt.

Habe es nun mehrmals versucht aber immer wieder das selbe, kurz drin und wieder raus aus dem Spiel.
Kennt Ihr das Problem ?

Ich bedanke mich im Vorraus für Eure Antworten.



MfG Kevin
 
Kontaktiere mit einem anderen Charakter einen Gamemaster (GM, rotes Fragezeichen in der Leiste), der stellt dein Char dann auf eine andere stelle. Kurze aber genaue Problembeschreibung + Name, dann musst du auch nicht online auf eine Antwort warten wenn es mal wieder etwas länger dauert.
 
Erstmal die Standards bitte durchführen:

Alle Addons abschalten (löschen od. verschieben), ..\World of Warcraft\Cache\WDB Ordner löschen...etc pp
schon 100derte Male hier im Forum beschrieben ;););)

Das sind genau die Dinge die der Mann "unter dem roten Fragezeichen" Dir auch schreiben wird .... :D
 
Zurück
Oben