Mit Pioneer DVR-A07 800 MB CD brenner?

Kann der DVR-A07 800 MB CDs brenner?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
T

.tom

Gast
Ich habe den DVD-Brenner DVR-A07XLB von Pioneer und weiß nicht so genau, ob er auch 800 MB CDs brennen kann. Kann mir das wer sagen??
 
Laut Spezifikation des Herstellers brennt er CD-R mit 74 Minuten und mit 80 Minuten - also 650 MB und 700 MB - 800 MB Rohlinge werden nicht erwähnt. Also demnach wäre ich vorsichtig, kann trotzdem funktionieren, muß aber nicht.


Bye,
 
Die meisten Brenner können das. Man muss nur in Nero oder etwaigen anderen progs die max. Size des Rohlings hochstellen und evtl. eine kleine box aktivieren.

Ich hab das bisher schon ein paar mal gemacht mit nem billig brenner. Den Rohlingen die ich gekauft hatte lag eine Anleitung für Nero bei was man tun muss.
 
hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht? wie steht es bei den aktuellen dvd-brennern allgemein??
 
Zurück
Oben