• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frachtraum problem

Pukesh

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
737
Hallo liebe gemeinde,
ich habe das Fallout 3 DLC Mothership Zeta durchgespielt und will jetzt aber in den frachtraum, allerding komme ich da nirgenwo mehr rein weil bei allen türen kein zugang steht, bin ich auf dem falschen weg oder kann ich wirklich nirgendwo mehr hin?
Hätte gerne eine wegbeschreibung vom raum eingangs raum bis zum frachtraum

vielen dank in vorraus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass du von Fallout redest :)
 
einfach mal bei youtube "Fallout 3 Mother Ship Zeta Walkthrough" eingeben und dir wird geholfen, besser gehts nicht denke ich
 
@Insanic:
Das ist keine hilfe da es gewisse teleporter und türen gibt die nach dem durschspielen anscheinend abgeschaltet sind, deswegen bringt mir ein walkthrough nichts
 
Zurück
Oben