Gratis Alternative zu Sony Vegas Pro

Hakuzwei

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.005
Hallo,

eigentlich brauche ich Videoschnittprogramme nicht so oft, wenn ich sie aber bracuhe auch relativ ausgiebig, bislang hat jedes meiner Projekte immer mit der Testversion von Sony Vegas Pro hingehauen, aber ich muss mich immer mehr beeilen, um in den 30 Tagen Testzeit alles fertig zu bekommen, deswegen suche ich nach einer Alternative die nichts kostet, da ich mir andernfalls ja auch sony vegas kaufen würde, ich aber schlicht nicht das Geld dazu habe.

mfg,
Manuel
 
Da du ja bereits mit Vegas Pro gearbeitet hast, wäre für dich wahrscheinlich das Vegas Movie Studio am idealsten.

Kostet nur ein Bruchteil von Vegas Pro und ist für den Heimanwender konzipiert... Oder wolltest du wirklich gar nix ausgeben?
 
Nee wird auch für Schriftzüge usw. gebraucht, ich versuch mich mal in VideoPad und wenn ich damit nicht zurecht komme, dann eventuell noch Lightworks, wenn ich mit keinem zurecht komme, dann kauf ich mir wahrscheinlich sony vegas movie studio, was ist den hier der unterschied zu der pro version?
 
Zurück
Oben