Nero 5.5 erkennt NEC 2510 Dual DVD Brenner nicht

Klausen1

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1
Hallo!
Bin erst ganz neu hier im Forum habe aber schon Probs.
Habe mir letzte Woche einen NEC 2510 Dual Layer Brenner gekauft, aber er wird einfach nicht erkannt.
Habe schon NERO Update gemacht funzt aber trotzdem nicht.
Im Explorer funzt er.
Was kann das sein?
Gruss Klaus
 
Zu Zeiten von Nero 5.5 gabs noch keine DVD-Brenner (na gut, ganz am Ende schon, aber welche Version, keine Ahnung). Erst ab 6.0 wurden sie richtig erkannt.
 
Also zumindest mit dem letzten Update für 5.5 Version wurden der 1100 und der 1300 von NEC Fehlerfrei und ohne Probs erkannt und unterstützt.
Der den du dein Eigen nennst wird erst ab irgendeinem Update der 6 Version unterstützt.
Tip: Geh in den nächsten kleinen PC-Laden da haben die oft die Mitgelieferten CD's liegen und verkaufen die getrennt, böse böse, meist für unter 10€
 
also, ich selber habe einen NEC 3500 und der ist sogar neuer und wird von nero 5.5 richtig erkannt.
die letzte aktuellste version von nero 5.5 ist 5.5.10.56, hier der link:
http://www.ahead.de/de/nero-up_vor.php

wenn man dann nero express verwendet, muss man oben noch zwischen dvd und cd wechseln!
 
Du kannst ja mal Nero 6 runterladen (www.ahead.de) - die 30Tage-Version. Und wenn dein Brenner da korrekt erkannt wird, kannst du dir ja die Vollversion kaufen.
 
Haben die doch echt noch n Update rausgebracht, echt nicht schlecht damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
Ist einfach gut das Progi und der Service in meinen Augen auch.
 
Zurück
Oben