6960 Taktet nicht mehr runter/hoch!

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
511
Also ich habe meine 6950 geflashed und aus irgendeinem Grund schaltet sie nicht mehr runter oder hoch. Sie bleibt bei 500MHz Chip Takt und 1375MHz RAM-Takt einfach stehen, egal ob ich Bad Company zocke oder grade etwas in word schreibe.
Ich dachte mir es liegt vielleicht am flashen, aber im 2. BIOS war das selbe nur halt dann mit 1250 MHz RAM-Takt.
Ich habe nur einen Bildschirm angeschlossen und MSI-Afterburner und CCC helfen auch nicht aus.

Wisst ihr warum oder könntet mir Tipps geben wie ich das beheben kann?

MfG Torquemada
 
Schalte mal Power-Play ein! Hatte ähnlichen effekt nach Flashen meiner 5850M meines iMac.
 
MSI-Afterburner runter, Treiber runter, aktuelle Treiber wieder drauf, Standardbios testen.
 
findest du in den Einstellungen deiner Grafikkarte.
 
Meins ist grade ausbalanciert, aber wie stell ich denn das um? Wenn ich drauf klicke passiert nix.
Ergänzung ()

Seltsam MSI komplett weg und den 11.7 Treiber neu drauf trotzdem noch macken.
 
Zurück
Oben