• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Freundwerben - Fragen

M

moster90

Gast
Hi,

2 Kumpels und ich sind am überlegen zu Cataclysm mal wieder ne Runde zu spielen und sind daher auf die Freund werben Aktion gestoßen...

Wir besitzen alle drei schon (inaktive) WOTLK Accounts.
Kann man dann für Cataclysm überhaupt "alte" Spieler werben?

Frage mich nur grad, ob man mit der Aktion auch zu 3t lvln kann und wenn ja, ob dann alle die Bonuserfahrung kriegen.

Wie würde das funktionieren?
Wirbt Spieler A), Spieler B) und der wiederum C)?
Oder kann z.b. A) gleichzeitig B) und C) werben, sodass A) und C) ohne B) auch Bonuserfahrung kriegen?

*Verwirrung* xD
 
wenn ihr die bereits existierenden accounts nutzen wollt, wirds glaub ich nix. da geht nur rolle der auferstehung. das mit dem zu 3. leveln ... puhh^^ gute frage^^ und v.a. würde dann der spieler, der die beiden anderen wirbt 2x3 erfahrung bekommen, wenn er mit beiden gleichzeitig in ner grp ist? :D
 
Bonus-EP gibt es nur bei Werbt einen Freund, sprich wenn der Freund sich einen neuen Account anlegt. Davon ab gibts die Bonus-EP nur bis lvl80 und das ist (meines Wissens nach) auch nicht stackbar.
 
Guten Abend,

ich habe mal bei Blizzard gelesen, wenn ein Account mehr als 6 Monate inaktiv war, kannst du Ihn wieder zurück werben, du bekommst dann auch ein Exklusiv Geschenk.

Ob das dann mit dem Leveln geht, weis ich nicht.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

EDIT: So, habe gerade mal geschaut, du kannst einen Freund werben, der schoneimal gespielt hat.
Hier der Link: https://eu.battle.net/account/management/wow/services/sor-invite.html?l=WoW1&r=EU

"[...]Sie können nur Freunde einladen, die bereits zahlende Kunden waren und deren Account länger als 90 Tage inaktiv war."

Bitte schön. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
das was du da von der bnet-seite her hast, ist doch aber für die rolle der auferstehung, und nicht für werb eine nfreund, oder?!
 
hi,
aalso.

Werbe einen Freund:
Für Freunde die noch KEINEN WoW account haben, +300% xp im team. ( geht auch mit 3 leuten, nur sind die beide dann vom werber abhängig)
Die XP stackt nicht, dafür können sich werber und geworbener zueinander porten.
+xp gibts nur wenn beide in der gleichen gruppe sind.

Rolle der Auferstehung:
Für Freunde die bereits EINEN wow account haben.
gibt dem werber dann 2 mal nen gratismonat.

Ihr habt also die wahl n bissl mehr knete auszugeben und werbe einen freund zu machen, oda die allten accs zu nutzen.

Ich würde die alten nutzen. Bis lvl 80 ist die nötige erfahrung so schon reduziert.
Dementsprechend is das leveln an sich schon flott.
mit der bonus xp kommst du aufn lvl 70~ in 2-3 tagen....
gruß
ein ex wowler^^
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Danke an alle für eure Hilfe!

An 80er Chars mangelt es uns eigentlich eh nicht, haben alle 2-3
Wäre nur für den Fall, dass wir Gobblins spielen möchten :D

Nagut, sei es so...

Hättet ihr denn ne Empfehlung welche Klasse (vorallem im PvP) von diesen drei momentan besonders abgeht? :D
Druide
Schamane
DK

Der Druide (als balance) hat mir ansich immer am meisten spaß gemacht, frage mich nur, on der noch so prall sein wird auf 85 im PvP... Habe mir gedacht, diese Pilze sind schon erbärmlich, oder? :D

Wie steht es um die PvP-Tauglichkeit der beiden anderen?

Und - nebensächlich - wer gibt am meisten DPS im PvE?
 
Also!

Werb einen Freund und nur Werb ein freund hat die 3Fache EXP Rate.

Und du kannst auch ein schon vorhandenen Account werben ich habe 2x WoW zurzeit und das geht auch schon immer. 1x Mein Main Account und 1x den Werb ein Freund account beide auf 1 Battle.net Account!


MFG

:king:
 
Zurück
Oben