• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pizza Syndicate - Windows 7

0bsidian

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.075
Ahh, waren das Zeiten, als ich Pizza Syndicate noch auf dem Windows 95 Rechner meines Vaters gesuchtet habe. :D
Leider ist es mir irgendwie verloren gegangen, ich bin gerade in Amazon aber wieder darüber gestolpert und würde mir gerne diese Version kaufen: Pizza Syndicate

Da das Spiel aber von 1999 ist (Maaan, waren das Zeiten xD), läuft das laut Herstellerinformationen nur unter Windows 95 / 98 / NT.
Hat jemand zufällig das Spiel oder weiß halt jemand, wie man das Spiel unter Windows 7 Home Premium 64bit spielen kann?

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr, sehr dankbar, das Spiel ist eins meiner/wenn nicht sogar das Lieblingsspiel von mir. :D
 
Hast du schonmal probiert es unter Windows 7 zu installieren? Eventuell laeuft es ja schon so. Falls nicht, den Kompatibilitaetsmodus ausprobieren. Falls auch das nicht hilft, kannst du es in einer virtuellen Maschine mit Windows 98 starten.
 
also pizza syndicate und pizza connection 2 laufen auf win7 x64 problemlos.
 
@ Turas
Wie gesagt, ich hab es noch nicht, muss es mir erst wieder bestellen.

@ Cake2002
Bist du dir sicher, dass du das Pizza Syndicate meinst, welches ich meine? Wenn ja, wäre das ja super.

Wenn das so ist, werde ich mir das Spiel gleich mal bestellen + falls es nicht funktioniert, melde ich mich nochmal hier bzw. wende die Tipps von oben an. Danke :)
 
Moin,
ich bin mir sicher, habe es letztes Jahr aus dem Regal gewühlt und mich 15 Jahre zurückgesetzt gefühlt :)
Rollercoster Tycoon, Restaurant Tycoon, Theme Hospital und einige weitere Classiker waren auch dabei.
Bei einigen musste man kompatiblität auf xp stellen.
Die Auflösung passte zwar nicht auf den 22".
Manchmal wird gestreckt, manchmal gibts schwarze balken am Rand.
 
Ich hab hier Pizza Syndicate als Vollversion der Computerbild Spiele, das läuft bei mir unter Windows 7 64.
 
Klasse, dann werde ich es denke ich auch zum Laufen kriegen. :) Morgen müsste es kommen.
 
Zurück
Oben