MST3K - Mystery Science Theater 3000

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.816
Hi!

Wer kennt und liebt es?? :D Ich habe mir kürzlich "MST3K - The Movie" angesehen und habe mich in Gesellschaft von Freunden und Bier köstlich darüber amüsiert! Die (zugegebener Maßen meist flachen) Gags sind einfach ein Brüller. Um sich die englischen Folgen anzusehen, muss man aber doch schon sein Vokabular erweitern. Irgendwo hatte ich schon ein ganzes Wörterbuch zu MST3K gefunden *g*

So far
 
Hmmm
*grübel*

Ich kenn das Mystery Science Theater 2000 - The Movie

Ist es das, wo die 3 Chaoten, der Typ und die 2 Puppen Filme kommentieren?
.
.
.
.
:hammer_alt: :lol: :D :daumen:

In einer fröhlichen Partyrunde mit Kumpels der absolute Brüller. Wem da das Auge trockenbleibt, der ist wahrscheinlich schon Gehirntot.
 
*gehirntot*

Ich hab mir auch das erste drittel mit nem Kollegen angesehen, welcher totaler Fan von dem Streifen ist, mir wars aber zu dumm und zu langweilig.....
 
Ja richtig, die 3 Chaoten und der verrückte Professor, der die 3 mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten in den Wahnsinn treiben will.

Allein und nüchtern fand ich den Film aber auch nicht mehr so wahnsinnig lustig :D
 
Ich habe schon Leute getroffen, die haben dem Film damit kommentiert: "Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht, wenn nur nicht diese 3 Typen ständig dazwischengelabert hätten..."

:D

Peine, Perle Niedersachsens....!

Wahahahahah, ich könnt mich jedesmal schütteln vor Lachen. :lol:

Einfach nur Kult, aber wie gesagt: Ne lustige Runde zusammentrommeln, den Film gucken und dann passt das schon.
 
Zurück
Oben