Frage zu MediaPlayer9 und Internet Explorer6

straight

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
13
Hi @all,


1. wie kann man die Automatische Internetverbindung für Mp9 ausschalten, habe schon sämtliches unter Optionen versucht, doch sobald ich den Mp9 öffne wählt er sich ein.

2. bei meinem IE6 hab ich in der unteren leiste ständig ein Zeichen "Datenschutzbericht" eingeblendet,gibt es eine möglich keit das auszuschalten?

Danke schonmal im vorraus,
 
Gibt es nicht bei XP-AntiSpy diverse Einstellungen, die genau das unterbinden ??
Musst du mal gucken !
 
unter optionen gibts den punkt player, und da musst du den punkt MP9 auf Medienseite starten einfach abstellen. dan versucht er es nicht mehr.
gegrüßt
 
honkitonk schrieb:
unter optionen gibts den punkt player, und da musst du den punkt MP9 auf Medienseite starten einfach abstellen. dan versucht er es nicht mehr.
gegrüßt

Re: Unter Optionen --> Player --> Hab ich kein einziges Häckchen eingehackt, sogar Codecs downloaden hab ich auf 1xMonatl. gestellt und trotzdem wählt er sich ein.
 
vll unter medien bibliothek: automatische aktualisierung von medien....?

und unterd datenschutz wäre noch ne option die man mal nachschauen müsste.
 
Danke honkitonk,
ich versuchs mal mit diesen Einstellungen.
 
Zurück
Oben