• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude]: Deutsche Demo

MistaMasta

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.110
Die Deutschsprachige Demoversion von Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude veröffentlicht.
Die Installationsdatei ist 223,6 MB MByte groß. Download
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Die PS2-Version von "Magna Cum Laude" hat in Deutschland durch die USK keine Jungendfreigabe bekommen (warum auch immer :rolleyes:), bin mal gespannt, ob auch die PC-Version auf dem Index landet. ;)
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

vielen dank für die info , werde mir die demo gleich mal saugen und schauen was man schön schweinisches anstellen kann :rolleyes:
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Die DEMO ist recht lustig!
Keine nackten tatsachen aber lustige Minispielchen und ne total dämliche Synchronisation durch Olli Pocher, aber das Spiel wird denk ich trotzdem ziemlich lustig!

So long.
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

kann dem nur zustimmen . habs mal kurz angespielt , war eigentlich ganz nett , aber die synchronstimme vom pocher geht mir schon jetzt auf die nüsse ... und nen bissl nackte haut hätten sie doch auch mal rausrücken können :p
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Wirklich toll war das aber nicht. Eine beknackte Tastatursteuerung (dank PS2-Steurung). Absolut dämliche Synchro, inklusive Eindeutschung der Gags und Dialoge, was nochmal extra peinlich wirkt. Oder glauben die ich bin blöd und weiß nicht das das in Amiland spielt. "Ich komme aus der Eifel" und ähnliches Kaliber :stock:.

Ja und dann eigentlich nur Minispiele. Und das dritte hab ich nicht mal geschafft :D Will ich auch nicht. Ich will richtige Adventures. In der Demo hab ich allerdings keine Rätsel gefunden. Bäh, das fass ich nicht mehr an.
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Gefällt mir gut, bekomme es heute. *freu* Hab schon nen Nudep..ch, mal gucken... ;)
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

hab die englische version ca. 6 stunden gezockt, weils halt neu war und wissen wollte wie´s so aussieht und ob sich was ändert.... aber irgendwie... es is immer das selbe. die anggesprochenen minigames nehmen kein ende und das einizige was dabei einigermaßen spass macht sind die gespräche mit den tussen die man rumkriegen soll. ich werds mir definitiv nicht kaufen und lege auch jedem anderen nahe dem beispiel zu folgen, denn das ist definitiv kein würdiger nachfolger der alten point n click adventure die man bei dem titel erwartet hätte.
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Hab die englische Version durchgespielt!
Das Spiel hat einige Längen. Manche Ischen sind den ganzen Aufwand gar nicht wert!
Aber das Ende des Spiels entschädigt für die Längen!
Ist echt nett das Spiel, also einmal durchspielen ist echt nett!
Aber die einzige echte Kritik wäre wohl das sich die Spiele zuoft wiederholen!
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

Gibts eigentlich die alten Teile fürn PC? Ich hab die damals alle auf dem AMIGA gespielt. Eventuell gibts da ja schon kostenlos????
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

klar gibts die teile fürn pc, die wurden damals nur auf den amiga portiert :)

gibts auch teilweise als collectors edition box fürn 10er oder so, musst halt ma die onlineshops abklappern, sind das geld auf jedenfall wert :D
 
cool, endlich mal wieder ein Larry-Teil.
Ich muss immer wieder an den ersten denken, wo man noch so fein alle Handlungen per Tastatur eingeben durfte - und hoffen musste, dass die Formulierung dem entsprach, was den Entwicklern mal so in den Sinn gekommen ist :D
 
Das Game is ganz gut, aber nich Larrystyle, man muss eher Minigames gewinnen um Girls rum zukriegen, Rätsel fehlen...
 
Re: Leisure Suit Larry: Deutsche Demo

ISOstar schrieb:
Gibts eigentlich die alten Teile fürn PC? Ich hab die damals alle auf dem AMIGA gespielt. Eventuell gibts da ja schon kostenlos????

In der aktuellen Screenfun, die seit Mittwoch raus ist, ist Yacht nach Liebe drauf!
Verdammt witzig, habs bei einem Kumpel gespielt, bei mir verursacht da nämlich irgendwas eine Schutzverletzung. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben