Sapphire 6850 oder 6950 ?

Sieh in meine Signatur und du hast die Antwort :D
 
welche auflösung hat denn dein monitor?
wie sieht denn der rest des systems aus?
 
gibt es bei dir etwa keine hd6870?

wenn du das geld und das netzteil hast nimm die hd6950, das hättest du dir auch selber denken können...
 
Ihr seit mir alle Spezialisten!
Ihr wisst doch gar nicht wie sein restliches System aussieht!

Wie kann man dann blind eine 6950 empfehlen... Ich finde das unverantwortlich :freak:

Was für ein Netzteil ist verbaut? Was für eine CPU? Budget?
 
Hätte ja gesagt 5870, aber die ist scheinbar nicht mehr wirklich verfügbar. Ansonsten, was willst du damit machen? Tetris spielen?
 
Ja schon aber im Preis/Leistung meine ich^^ Ich habe ein GS-600W Netzteil von Corsair....
Ja wie siehts mit der 6870 aus ? Wie steht di gegen die anderen beiden ?
Ergänzung ()

Es wird ein komplettes neues System gemacht.... mit i7 2600 usw..
 
Geht doch :lol:

Vom P/L Verhältnis ist glaube ich nicht die Rede, wenn du dir einen 2600 (k?) gönnst?! :freak:
Da wirst du 200€ für eine 6950 sicherlich auch noch verkraften...
 
ColdIceTea schrieb:
Ja schon aber im Preis/Leistung meine ich^^ Ich habe ein GS-600W Netzteil von Corsair....
Ja wie siehts mit der 6870 aus ? Wie steht di gegen die anderen beiden ?
Ergänzung ()

Es wird ein komplettes neues System gemacht.... mit i7 2600 usw..
Danke für die vielen Infos. Wenn P/L denn die Graka in meiner Sig
 
Crysis 2, BFBC, COD MW3,BF3 zocken..... Das übliche für nen Gamer halt. Und wenn ich mit "Fraps" aufnehme solte es über 30FPS bei wenn es geht hohen Grafikeinstellungen sein...
 
Ganz einfach zum Zocken den I5 2400 und für Fraps ne SSD weil da der Flaschenhals die HDD ist. Nimm die 6950!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur nen 2600er weil ich sowieso NIE übertakten werde.....Ich bekomm den i7 2600 auch günstiger weil in meinem Bekanntheitsgrad, eine Person mit Intel zu tun hat...
 
dann nimm deinen bekannten-intel ^^ und die hd 6950 und du wirst glücklich sein.

SSD stimmt. Wenn du dir diverse Tests durchließt lohnt sich das. Die sind halt teuer.
Kleinere gibt es aber schon günstig (OCZ zb. für 99 euro und so hab ich mal gesehen.)
 
Ok Sapphire 6950 ..... aber 1GB oder 2GB Arbeitsspeicher ? Lohnt sich der Aufpreis für den doppelten arbeitsspeicher?
Ergänzung ()

OCZ Vertex 2 60GB --> Windows 7 + Fraps....
 
Zurück
Oben