Gdata: Ausnahme zu Webschutz hinzufügen

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
311
Grüßt euch,

mal ne kurze frage ob das möglich wäre:

Also, wenn der Webschutz aktiv ist und ich Steam starte gibt es oft Probleme.
("Es konnte keine Verbindung zu den Steam-Servern hergestellt werden")
Wenn er hingegen ausgeschalten ist gibt es keine!

Jetzt hab ich mir überlegt Steam zur der Ausnahmeliste hinzuzufügen, allerdings kann man nur die URL die nicht gescannt werden soll eingeben aber keine Anwendung.

Kann man dennoch ein Programm hinzufügen oder kennt vielleicht jemand die URL über die der Steam-Client komuniziert.

Danke.
 
Push... Ich hab ähnliche Probleme mit dem JDownloader. Hat irgendjemand Rat? Hab hier den GData Antivirus 2012 in der Version 22.0.7.1.

EDIT: Ach, vergesst es, eine Aktualisierung auf die Version 22.0.7.2 hat das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben