Counter im Brenner

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Gibts bei DVD-Brennern sowas wie einen Counter? also wie bei einem Kopierer quasi ein Zählwerk, das zählt, wieviel Kopien gemacht wurden?
 
Du meinst nach einem Gebrauchtkauf zu sehen wie oft damit gebrannt wurde?

Wenn du mehrere Kopiene machen willst dann kannst du dir

1. Merken wieviel du gebrannt hast
2. kannst im Vorraus die CD´S / Rohlinge bereitlegen und abzählen
3. wenn du ne maschine hast die automatisch brennt und neu CD´s einlegt hat die sowas^^
4. vllt in der Software Einstellbar
 
Ja wollt nur gern mal sehen wieviel ich schon gebrannt habe :) Z.B. hat sich mal ein GErät verabschiedet und ich hätt gern gewusst nach wieviel gebrannten Scheiben das Ding defekt war.

und gibts nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab NEC und Samsung
 
Der NEC hat mit ziemlicher Sicherheit keinen Brenner-Counter. Zumindest wird nichts in den Speicherbereichen geändert, auf die ich zugreifen kann. (Gilt auch für Optiarc-Laufwerke)
 
Zurück
Oben