Wo bekomme ich garantiert eine 6950 im Referenzdesign?

WhiteExe

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.219
Hallo,

habe bereits zwei nicht erfolgreiche Bestellungen hinter mir. Hierbei sogar zwei verschiedene Hersteller. Jetzt wäre ich langsam über ein Erfolgserlebniss dankbar und hoffe auf eure Hilfe.


Wo finde ich eine 6950 im Referenzdesign?

Schonmal vielen Dank


WhiteExe
 
bei Km haben sie mir jede geöffnet die sie da hatten ( Jedes Modell/Nummer ) - Antrag zwecks beschaffung gestellt... Atelco war leider ein reinfall da falsch angegeben.

Referenz da ich den Kühler einfach besser finde - Heiße Luft nach außen gefällt mir besser als im Gehäuse und die Option auf einen Wasserkühler möchte ich mir behalten.

Und nein ich sehe es nciht ein so viel Geld für ne graka zu bezahlen ( 330€ Mondpreise sind da nicht drin)
 
Ja, kann man nachvollziehen! Auch die Backplate ist eine nette Sache, die die meisten anderen nicht haben! Ich war auch erst mal ziemlich sauer, als ich meine Referenz wegen Inkompabilität (Windows Bug, "Anzeigetreiber....") tauschen mußte und die Dual-Fan bekommen habe.
Im nachhinein ist es allerdings schon ok so!

Zu Deinem Problem, ich würde kleine Läden abklappern, hat bestimmt noch einer am Lager liegen - aber Toppreis ist da selten möglich, wie man hier schon sehen kann!
 
ja danke für den hinweis - es scheint richtig schwer zus ein :(
Ergänzung ()

alternativ eben eine günstige gtx570 im referenz - hilft ja dann ncihts
Ergänzung ()

keiner mehr ne idee?
 
Hallo,

muss sie neu sein? Hab hier eine von Sapphire im Ref. Was würdest dafür zahlen. An der Karte wurde nichts gemacht. Weder Übertaktet noch freigeschaltet auf 6970 oder ähnliche Dinge. Nur mal ab und zu den Fan angepasst.
 
hasst Pn
 
Zurück
Oben