Fingerprint Scanner

R

RipvanFish

Gast
Hallo,

der Fingerprintsensor von meinem Laptop funktioniert nur schlecht.
Ich muss 10x mal mit dem Finger drüber, damit er mich bei Windows einloggt.
Ist das normal, oder mache ich irgendwas falsch oder das Ding ist defekt?
Es ist ein Dell Latitude E6320 mit Windows 7 64bit.


Danke für Hilfe,
rvf
 
Meine Meinung zum Fingerprintscanner:

Deaktivieren diesen Blödsinn!

MfG
 
consul75 schrieb:
Meine Meinung zum Fingerprintscanner:

Deaktivieren diesen Blödsinn!

MfG
Also ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Dell 3350 und muss sagen vorher hätte ich dir bei der Aussage zugestimmt, aber es funktioniert sehr gut.
Es ist einfach angenehm sich einfach einloggen zu können.
Und wenn man eh nicht helfen will kann man sich seine Antworten auch sparen.


@Topic: Ich brauche immer nur 1x maximal 2x den Finger drüber ziehen.
Probier doch die Finger neu einzulesen und immer von der Fingerkuppe an bis mit gleicher Geschwindigkeit zur Spitze.
Dann sollte das wunderbar funktionieren.
 
vielleicht hast du den fingerprintsensor nicht gut kalibriert...
normalerweise funktionieren die teile erstaunlich gut. zumindest bei aktuellen notebooks.
 
Schau mal nach ob du noch einen "Fingerabdruck" hast =).
Also du könntest dein Profil nochmal neu einscanen und natürlich den Sensor sauber machen.
 
Ich habe eben den Sensor mal sauber gemacht, meine Fingerabdrücke neu erfasst und jetzt scheint es besser zu funktionieren, wenn ich langsam drüber fahre :)
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben