Sparkle GeForce GTX 570

Ito

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
13
Hallo,
ich habe mir euer [FAQ] Der ideale Gaming-PC durchgelesen, und mich nun dazu entschlossen das 725€ Modell zu nehmen mit eben dieser Grafikkarte.
Ich habe vor 2 Monitore an die Grafikkarte anzuschließen und zwischenzeitlich zum Serien schauen den PC via HDMI an den Fernseher anzuschließen. Meine Frage ist nun, gibt die Grafikkarte Ton via HDMI wieder? oder geht das nicht?
ich habe momentan eine 9500gt bei der das leider nicht geht!

Danke schonmal für eure hilfe.

Gruß
 
Bei der 9500GT geht es desshalb nur nicht, da du bei diesen Karten eine Verbindung zum Soundchip auf dem Board herstellen msstest. Ab der GTX 4xx ist auf den Karten wie bei AMD ein extra Soundchip auf der Karte verbaut. Also geht es ^^.

Achja und ich rate dir die Karten von Gainward an. Wenn möglich gleich die Phantom =). Hab mit dem Hersteller bisher nie Probleme gehabt und verwende seit der GF7000er-Serie Gainward-Karten =).
 
Hol die doch ein Z68-Board, dann läuft die Grafikkarte auch nicht ständig im 3D-Powermodus. Den zweiten Monitor schließt einfach über das Board an.

Edit: Bin mir nicht sicher ob das AsRock Board beide Monitore gleichzeiting ansteueren kann.
Einige können nur entweder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuF: Noch wissen wir nicht ob es sich um 2 baugleiche Monitore handelt oder nicht. Bzw. müssen beide Monitore dieselbe Auflösung und Hertzzahl haben, Dann taktet die Graka auch im 2D-Betrieb schön runter =).
 
oder man nutzt den Nvidia Inspector :)
 
Ich habe mit Gainward leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht - bezüglich der Garantieabwicklung. Bei mir kommt nie wieder ein Produkt von denen in meinen PC.
 
Ich hab die GTX 560 TI Phatom und bin super zufrieden, da superleise und superschnell nimmt aber 2,5 blenden ein
 
Zurück
Oben