Gigabyte GTX 480 Superoverclocket --> Wirklich "nur 2 Slots"

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus Leute,

es geht um die Graka: http://geizhals.at/590161

Ich will sie mir für mein GTX 480 SLI zulegen und wollte wissen ob sie wirklich nur 2 Slots hoch ist? oder ob sie doch vl in den 3ten Slot ein wenig hineinragt?

Ich will es deshalb wissen weil ich nur noch gennau 2 Slots Frei habe...
Die GTX 480 mit dem Accelero Plus kommt in den 2ten SLot (weil 3 Slots) und in den 1sten Slot käme dan die GTX 480 voN GB....

Nur die darf wie gesagt nicht un den darunterliegenden Slot reinragen sonst bekomme ich die 2te Karte nimmer rein..

Offtopic: Ich will mir deshalb eine 2te Karte zulegen weil sie grad günstig sind und ich mir einen 2ten TFT zulegen will --> 2 mal 1920 x 1080 TFT Dürte unflüssig werden in SCII bei 4vs4 und Ultra..
bei Crysis 2 Sowieso
 
Müsste passen!

Auf dem folgenden Bild sieht man es ganz gut!
 

Anhänge

  • GTX 480.jpg
    GTX 480.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 98
perfekt Danke...

wen das wirklich die GTX 480 mit Windforcekühlung ist (was ich nicht bezweifel) bestelle ich sie mir gleich ;)
 
Zurück
Oben