Sind slimline DVD brenner leiser als normale?

tanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
341
Hey,

welche sind leiser?

Und je nach dem was ihr sagt, könnt ihr mir ein entsprechendes leises Modell empfehlen?
 
Bei dem Lautstärke Pegel tun die Laufwerke sich nicht viel.
Das macht die Brenngeschwindigkeit und dein Gehäuse wenn da die Dämmung nicht stimmt dann hörst die Laufwerke, aber normal macht das nichts da die Laufwerke eh nicht permanent in Betrieb sind.
 
Hm wenn etwas leiser sein sollte muss es langsamer arbeiten oder genügend Raum haben wo Schwingungen und Schallwellen kompensiert werden ... also wenn der Slim Line Brenner nun sehr schnell ist wird er wohl auch lauter sein .

Ansonsten nach nen Brennervergleich schauen wo die Lautstärken mit angegeben sind ... die andere Frage ist wie stellst du es denn an in einen "normalen" 5,25" Slot einen Slim Line einzubauen oder umgedreht ?

Besser gegen Lärm ist am Ende langsamer arbeiten lassen beim Brennen .

https://www.computerbase.de/2006-10/test-sieben-dvd-brenner-bis-18x/15/

noch nen alter test dazu .
 
@"die andere Frage ist wie stellst du es denn an in einen "normalen" 5,25" Slot einen Slim Line einzubauen oder umgedreht ?"

Dafür gibts doch Einbauschächte!

Denke aber auch, dass ein größerer eigentlich leiser sein müsste.
 
Zurück
Oben