• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioWare veröffentlicht neuen SWTOR-Trailer

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Anlässlich der diesjährigen Comic-Con in San Diego hat BioWare einen neuen Trailer von Star Wars: The Old Republic veröffentlicht, der den Spieler dazu aufruft dem Kampf zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium beizutreten.

Zur News: BioWare veröffentlicht neuen SWTOR-Trailer
 
Computerbase ist ja schon richtig geil auf Trailer, Hauptsache 20 Sekunden Werbung bevor man was sehen kann. Wird das jetzt ganz Normal hier? Jeden Tag ein Video/Trailer mit immer und den selben Werbung?

Das wollen die meisten Internetuser nicht sehen !!! Das solltet ihr doch wissen, da gibt es doch alternativ andere Wege um an Geld zu kommen ... User freundliche Wege!
 
@nobody360: vllt. nicht genug Geld ;)

@Topic: Wo bleiben die Grafik-Hater? :rolleyes:
Ich finds eigentlich nichma schlecht vom aussehen...nur die Kampfspuren an Gegnern sind IMHO nich vorhanden, aber das Spiel soll ja möglichst ab 16 oder darunter sein :p
 
Nur das man eben 99% der anderen werbung garnicht wahrnimmt :D

Was man da gesehn hat war nun echt kein Highlight muss ich sagen, ich warte da lieber auf FireFall. 50€ bezahlen dazu monatlich 12€ für den zugang und dann (ich wette drauf) das keine 3 Monate später schon das erste Addon kommt für wieder 50€.

EA = echt arschig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm war das jetzt n Reality-Show Trailer?
Voice acting war auf jeden Fall nicht aufm höchsten Niveau :>
 
Synchro ist für deutsches Niveau Standard, aber man kann ja alles umstellen ;)

Unglücklich ist es, dass die Szenen doch teilweise aussehen, als hätte der PC auf dem sie spielen Probleme das Spiel flüssig wiederzugeben. Das hoffe ich zumindest, denn wenn nicht, sieht das sehr schlecht aus für die Animationen.
 
hö? welche werbung meint ihr?

ich seh auf computerbase keinen einzigen werbebanner, popup ect.

wer sowas hat , ist wohl glaube ich selber schuld. damit wäre genug gesagt dazu.



zum trailer. das spiel überzeugt mich bis jetzt immernoch nicht. die kämpfe sehen immernoch heckelig ungeschmeidig aus. als ob es ein rundenbasiertes spiel wäre... -.- hoffentlich wirds eine trialversion geben
 
Taxxor schrieb:
Unglücklich ist es, dass die Szenen doch teilweise aussehen, als hätte der PC auf dem sie spielen Probleme das Spiel flüssig wiederzugeben.

Die Bewegungen in der nicht-HD Version des Trailers sehen vielerorts flüssiger aus.
 
Styx schrieb:
Deutsch? Für mich hört sich das ziemlich englisch an ;)

Ups =P hab den Trailer heute nacht geguggt und wohl mangels schlaf nicht so auf die sprache geachtet^^
 
Hehe, wobei mein erster Eindruck auch fürn Moment war "Naja, sind halt mal wieder typisch billige deutsche Synchronsprecher (in der Spielebranche)."
"Ah moment mal, waren ja doch nur die Untertitel deutsch!"
 
Ich kann nur sagen, ich werd mir es kaufen, ansehen und dann entscheiden ob es gut ist bzw ob ich weiter spielen werde:D
 
hey sieht lustig aus, endlich mal wieder als neues star war spiel.
gibts das spiel dann als download? für nen vollpreistitel sieht es irgendwie schwach aus.
 
DriveByFM schrieb:
Ich kann nur sagen, ich werd mir es kaufen, ansehen und dann entscheiden ob es gut ist bzw ob ich weiter spielen werde:D

Das Problem ist dass es glaube ich jedenfalls keinen Singleplayer gibt, aber dafür mehr als 50 Euro auszugeben um dann gerade mal 30 Tage spielen zu können ist mehr als unverschämt und preislich in keinem Rahmen den man akzeptieren sollte (meine Meinung).

Es gibt ja auch ältere hier die arbeiten müssen, Frau und Kinder haben und dementsprechend auch nicht jeden Tag Zeit das Spiel zu spielen :(.

Für Leute die noch in der Schule sind und vielleicht sogar noch Ferien haben ist das natürlich was anderes ;)
 
also bei mir kommt bei dem trailer irgendwie garkein starwars feeling rüber ...

also wenn ich mir die lichtschwert weg denke is es nur irgendein 0815 mmorpg

keinerlei wiedererkennungswert bei den backgrounds und schon garnicht bei den gegnern ... meinermeinung nach zu viel gewollt und zu wenig gekonnt
 
Muss ich verstehen warum sich jeder wegen der monatlichen Abo Preise aufregt?
Um jetzt mal unverschämt zu sein behaupte ich mal das 50% der User hier Raucher sind.Hört von euch jemand auf zu Rauchen in bezug was ihr da an Tabaksteuer zahlt?Oder Krafststoffsteuer für eure Autos?
Auch da gibt es alternativen.

Naja ich freue mich auf das Spiel.Endlich keine Elfen oder Orks mehr. Grafik find ich für ein mmorpg super.
Hach der Hexer erinnert mich so sehr an meine DaoC Hexe :).
 
Muadib schrieb:
Muss ich verstehen warum sich jeder wegen der monatlichen Abo Preise aufregt?

weil es in eine neue spielkultur gibt... die causal spieler, spiele ein spiel spontan für minuten geh raus und fang ein 2. an.... wenn man für jedes spiel was man spielen will dann noch monatlich zaht, können sich die meisten das garnicht leisten.


aber ich finde es gut, es sollten alle spiele solche monatlichen gebühren haben.

es darf nicht sein dass sich die geiz-ist-geil mentalität durchsetzt bzw sich überall verbreitet.

deweiteren leidet die qualität der spiele drunter!
 
das lustige ist das die Leute die nix zahlen und sich durchschnurren über jedes Spiel aufregen und die welche zahlen mehr auf den Spielinhalt achten.
und ja auch als Schüler kann man sich Abopreise leisten...das zauberwort heist nebenjob.und keine Ausreden von wegen Abi/Schule und nebenjob geht nicht.
Bin auch schon mit 14 joben gewesen und hab mein Abi mit sehr gut abgeschlossen..ach ja...freundin und rl hatte ich auch :D.
 
Precide schrieb:
hey sieht lustig aus, endlich mal wieder als neues star war spiel.
gibts das spiel dann als download? für nen vollpreistitel sieht es irgendwie schwach aus.
Selten so gelacht! :lol:
 
Precide schrieb:
hey sieht lustig aus, endlich mal wieder als neues star war spiel.
gibts das spiel dann als download? für nen vollpreistitel sieht es irgendwie schwach aus.

Ich geb auch immer über 80.000.000$ aus, um das Ergebnis dann als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück
Oben